Ich hasse Vollzitate! Was soll das? Trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Threads bei. Warum kann man nicht einfach normal antworten? Vor allem, wenn der Originalbeitrag direkt oben drüber steht!
Beiträge von bigturdlover
-
-
Mit all dem, was du geschrieben hast, gehe ich voll mit. Und das widerspricht sich auch nicht mit meiner Frage, warum es denn schädlich ist zu erfahren, was so was kosten kann. Ich habe auch noch nie für ein KV Treffen bezahlt, von daher war das schon informativ für mich.
Es sind also zwei Punkte, im die es hier geht: Einmal die Diskussion, ob oder wann ein Preisangebot überhaupt Wucher sein kann und zum anderen die Fragestellung, warum es schädlich ist, einen Preis transparent so stehen zu lassen.
-
Immer und ausnahmslos?
-
Meine Güte, was machst du für ein Fass auf! Deine Meinung zum Thema Verhandeln haben nun alle verstanden.
Ich finde es schade, wenn hilfreiche Informationen wegzensiert werden, obwohl niemand zu Schaden kommt. Stattdessen wäre es der Transparenz zuträglich und manch einer hätte auch einfach nur lernen können, was so eine Dienstleistung kostet.
-
Midlifepunk : Warum hast du denn den Preis zensiert? Immerhin handelte es sich ja um keine Falschbehauptung, weil Kackfee den Preis ja bestätigt und den Hintergrund dazu erklärt hatte. Es können doch ruhig alle wissen, was so was kosten kann.
-
Ist das denn echt erfolgversprechend? Ich denke mir manchmal bei solchen Anzeigen: Wer um Himmels Willen soll sich da schon melden? Im Netz kann man schneller Informationen austauschen, meistens auch kostenlos. Auf eine Kontaktanzeige zu schreiben ist so wie Briefe schreiben statt per Messenger oder Chat Texten und irgendwie voll letztes Jahrhundert.
-
Wenn das rechts mal nicht Rieke ist...😉
-
Ups, da ist was mit der Zitierfunktion schiefgelaufen.
@ marco906: Echt jetzt? Das ist aber krass. Das wusste ich nicht.
-
Ich wollte mich mit Kackfee treffen und habe mit ihr geschrieben. XXXXXX ist ein Wucherpreis völlig unangemessen.
-
Hä? Hab ich was verpasst? Wo steht denn, dass Kackfee Geld für Treffen nimmt? 🤔