Der Themen-Ersteller hat plötzlich sein Geschlecht gewechselt und ist inzwischen gesperrt? 🤔
Beiträge von bigturdlover
-
-
Geile Fantasie. 😁 Das ist etwas, das ich auch gerne mal ausprobieren würde. Ich habe das auch mal grob überschlagen: Ich komme so auf mehr als 100 Kilo Scheiße pro Jahr, damit würde man eine Badewanne wohl mindestens halbvoll machen können. Das wäre perfekt, weil man ja selbst (und idealerweise eine weitere Person) noch mit reinpassen muss, ohne dass die Pampe überschwappt. 😆
Leider habe ich keine Möglichkeit, 100 Kilo einzufrieren, da braucht es wohl eine riesige Gefriertruhe.
-
Tja, das ist nun mal das "Problem", dass es nicht genug Frauen gibt, die auf Scatsex stehen und die, die es tun, es öffentlich oder in einem Forum bekunden und einen (Spiel-)Partner suchen, sind extrem schnell wieder weg vom Markt. Sprich: Eine klassische Mangellage. 😉 Dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.
-
Herzlich willkommen hier! Scheinst ja ein ganz umgänglicher und zuverlässiger Typ zu sein, was ich persönlich auch sehr bei Treffen schätze. 👍 Leider ist Koblenz zu weit für mich, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß hier.
-
Grüezi in die Schwyz!
-
Super geil! Ich beneide dich wirklich.
-
Herzlich willkommen!
-
Wenn's ums Empfangen geht, finde ich harte schnittfeste Würste am geilsten. Zumindest würde ich mich bei so einer auch mal trauen abzubeißen und eventuell zu schlucken (Spoiler: Bin ja eher Feeder als Eater). Aber zum Scheißewichsen ist cremige Scheiße natürlich deutlich besser geeignet.
-
Soll ja auch User geben, die mit offenem Maul am unteren Bildschirmrand hektisch hin und her rutschen, um die Scheiße zu erhaschen! 😆
-
Ich denke, dass sich die Darmflora durchaus verändern kann bei rektaler Aufnahme. Aber die Darmflora ist nicht statisch,sondern lässt sich vor allem durch die Ernährung umprogrammieren, unter anderem durch probiotische und andere gesunde Lebensmittel. Dauert - konsequent durchgeführt - ca. 4 Wochen.