Tolle Fotos auf Profi-Niveau. 👍 Besonders schön finde ich die beiden erotischen Fotos. Ich könnte mir vorstellen, dass du geniale und ästhetische KV-Fotos machen würdest.🙏
Beiträge von bigturdlover
-
-
Herzlich willkommen, Ric! Und Grüße nach Frrrangen! 😁
-
Ich finde einen Prolaps geil. Stehe eh auf das Außergewöhnliche.
-
Herzlich willkommen nach Österreich!
-
Interessantes Angebot. Aber was ist es denn für ein Treffen: Einzeltreffen mit Betty oder Sammeltreffen mit mehreren (vermutlich) Männern und Betty? Soll dabei gefilmt werden, oder ist es rein privat?
-
Stimme dir zu, TomAsh. 👍
-
Kalle74 Ich bin überhaupt nicht neidisch, vor allem, weil ich ja selber ordentliche Würste produziere und die auch versende. Aber ich bin einfach schon zu lange im "Geschäft", gepaart mit viel Lebenserfahrung, um aus deiner Reaktion zu schließen, dass deine Story mit großer Wahrscheinlichkeit frei erfunden ist, vielleicht um dich wichtig oder beliebt zu machen bzw. Anerkennung und Bewunderung zu erfahren. Ansonsten würdest du nicht so eine Geheimniskrämerei veranstalten.
-
Ich bin für 12 Monate, danach erste Mail. Nach 14 Tagen zweite Mail. Nach weiteren 14 Tagen Löschung.
-
Der alte Peter gräbt anscheinend gerne alte Threads aus...
-
Ich verfolge den Thread mit großem Interesse und drücke dir die Daumen, dass es dir eines Tages gelingt. 🙏