Beiträge von pamperspooper

Hallo zusammen, ich stehe total auf Windeln und kacke da auch öfters rein. Geht es jemandem auch so? Mich reizt es außerdem mal eine Windel in der Öffentlichkeit zu tragen und dann vor Leuten reinkacken. Hat da Jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?

Danke

In die Windel zu scheissen, will ich demnächst mal ausprobieren!
    Bisher scheiße ich mir in die weiße Slip-Unterhose.

Wäre ein Traum, mal sauber gemacht zu werden!

Moin! Mal angenommen, ich hab mir in die Hose geschissen und trage einen weißen Feinripp-/Doppelripp-Slip mit Eingriff (Unterhose), Jogginghose, Shirt + Socken (oder barfuß) und ihr würdet mich saubermachen.

Welches Kleidungsstück würdet ihr mir zuerst ausziehen, wenn ich einen großen weichen Haufen in der Unterhose hätte?

Würdet ihr...

- mich in der Dusche abduschen (zuerst nur in Unterhose, abduschen damit sich der Schiss besser von der Unterhose löst?)

- mich mit voller Unterhose hinlegen und mit einer Schere auf beiden Seiten aufschneiden und dann (wie beim Windel wechseln auch) Füße hoch und Po sauber machen?

- nur mit der vollen Unterhose hinstellen, hinten immer aufmachen (wie bei einem "Diaper Check") und mit Klopapier stückweise das AA raus wischen?

Nachdem alles sauber ist, eine Windel anziehen?