Beiträge von pamperspooper

    Gestern hab ich mir komplett in die Hose geschissen und dabei die Menge unterschätzt.

    Und weil ich nur meine Unterhose (weißer Slip) anhatte, kam das weiche AA sogar etwas beim Rücken raus.


    Dann hab ich gemerkt, dass "Nachschub" kommt.

    Weil ich halbnackt und barfuß war (nur mit voller Unterhose bekleidet) bin ich sofort vorsichtig in die Dusche gestiegen und hab Haufen Nr. 2 in meine weiße Unterhose gesetzt.


    Ist euch das auch schon mal passiert, dass mehr raus gekommen ist, als erwartet?

    Ich hatte mich ja bereits in meiner Vorstellung als "Hosenscheißer" geoutet und würde mich ebenfalls freuen über Erfahrungen von Gleichgesinnten zu hören. Finde es gar nicht so einfach in wenigen Worten zu beschreiben, was daran so faszinierend ist. Da gibt es für mich mehrere Aspekte. Zum einen der Reiz etwas Unanständiges zu tun und zum Anderen aber auch das Gefühl des loslassens. Den warmen Brei zu spüren, der sich in der Hose verteilt erlebe ich als sehr erregend. Am liebsten in enganliegender Unterwäsche in der sich die "schmutzige Tat" nur schwer leugnen lässt. Auch das ist für mich ein weiterer Aspekt den ich erregend finde: Das Offensichtliche daran, wenn sich die Hose ausbeult und fleckig wird.

    Soviel dazu erstmal von meiner Seite.

    Schön, dass Du hier im Forum bist, sini666! :)
    Mir geht es da auch so! Ich mach mir immer in meine weiße Feinripp-Slip-Unterhose. Da sieht man dann sofort, dass ich mir in die Hose geschissen hab.

    Hallo Susanne,
    schön, dass Du da bist! Mir geht es ähnlich: ich mach mir groß in die Unterhose und auch gerne in die Windel!


    Welche Windel-Marke bevorzugst Du?


    LG
    pamperspooper

    Hey, n cooles Forum habt ihr hier. Bin ein junger Typ aus München und kompletter Amateur in der Szene. Habe bisher nur mit mir selbst Erfahrungen gesammelt ;)


    Naja... vielleicht findet man hier ja die eine oder andere Gelegenheit, das zu ändern :P:saint:


    Ich stehe hauptsächlich auf Desparation (mir in die Hosen zu machen oder ihr dabei zuzusehen) und Smearing beim Sex :love:.. bin aber offen für fast alles ^^

    Servus MC Kacka,
    schön, dass Du hier bist! Mir geht es genauso!


    LG
    pamperspooper