Beiträge von pamperspooper

Hallo Susanne,
    schön, dass Du da bist! Mir geht es ähnlich: ich mach mir groß in die Unterhose und auch gerne in die Windel!

Welche Windel-Marke bevorzugst Du?

LG
    pamperspooper

Hey, n cooles Forum habt ihr hier. Bin ein junger Typ aus München und kompletter Amateur in der Szene. Habe bisher nur mit mir selbst Erfahrungen gesammelt ;)

Naja... vielleicht findet man hier ja die eine oder andere Gelegenheit, das zu ändern :P:saint:

Ich stehe hauptsächlich auf Desparation (mir in die Hosen zu machen oder ihr dabei zuzusehen) und Smearing beim Sex :love:.. bin aber offen für fast alles ^^

Servus MC Kacka,
    schön, dass Du hier bist! Mir geht es genauso!

LG
    pamperspooper

Ich bin ein sozusagen ein Hosenscheißer und freue mich einen Austausch!
    Oft trage ich dazu eine weiße Unterhose oder mach mir in die Windel.
    Schön ist es, wenn mir hinten reingeschaut wird, sozusagen wie bei einem "Diaper Check" und die AA-Beule verschmiert wird.

Mir anschließend die Windel zu wechseln oder mich sauber machen, finde ich auch geil.

Wem gehts genauso? 8)

Ich ziehe mich komplett bis auf die weiße Unterhose oder Windel aus und stelle mich in die Badewanne. Anschließend wird gefüllt! 8)

Kommt aber auch mal vor, dass ich einfach so Lust habe, mir in die Hose zu scheißen.

Servus ins Kackboard! Ich scheiße mir gerne in die Hose, dabei bin ich barfuß und in weißer Slip-Unterhose. 8o
    Demnächst will es auch mal ausprobieren, mir in die Windel zu machen.

Ein Traum wäre es, mal in voller Windel gespanked zu werden oder die volle Windel gewechselt zu bekommen, selbiges in Unterhose!