Beiträge von pamperspooper

    Ich bin ein sozusagen ein Hosenscheißer und freue mich einen Austausch!
    Oft trage ich dazu eine weiße Unterhose oder mach mir in die Windel.
    Schön ist es, wenn mir hinten reingeschaut wird, sozusagen wie bei einem "Diaper Check" und die AA-Beule verschmiert wird.

    Mir anschließend die Windel zu wechseln oder mich sauber machen, finde ich auch geil.


    Wem gehts genauso? 8)

    Ich ziehe mich komplett bis auf die weiße Unterhose oder Windel aus und stelle mich in die Badewanne. Anschließend wird gefüllt! 8)


    Kommt aber auch mal vor, dass ich einfach so Lust habe, mir in die Hose zu scheißen.

    Servus ins Kackboard! Ich scheiße mir gerne in die Hose, dabei bin ich barfuß und in weißer Slip-Unterhose. 8o
    Demnächst will es auch mal ausprobieren, mir in die Windel zu machen.


    Ein Traum wäre es, mal in voller Windel gespanked zu werden oder die volle Windel gewechselt zu bekommen, selbiges in Unterhose!

    Hallo zusammen, ich stehe total auf Windeln und kacke da auch öfters rein. Geht es jemandem auch so? Mich reizt es außerdem mal eine Windel in der Öffentlichkeit zu tragen und dann vor Leuten reinkacken. Hat da Jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?


    Danke

    In die Windel zu scheissen, will ich demnächst mal ausprobieren!
    Bisher scheiße ich mir in die weiße Slip-Unterhose.

    Wäre ein Traum, mal sauber gemacht zu werden!

    Moin! Mal angenommen, ich hab mir in die Hose geschissen und trage einen weißen Feinripp-/Doppelripp-Slip mit Eingriff (Unterhose), Jogginghose, Shirt + Socken (oder barfuß) und ihr würdet mich saubermachen.


    Welches Kleidungsstück würdet ihr mir zuerst ausziehen, wenn ich einen großen weichen Haufen in der Unterhose hätte?


    Würdet ihr...

    - mich in der Dusche abduschen (zuerst nur in Unterhose, abduschen damit sich der Schiss besser von der Unterhose löst?)

    - mich mit voller Unterhose hinlegen und mit einer Schere auf beiden Seiten aufschneiden und dann (wie beim Windel wechseln auch) Füße hoch und Po sauber machen?

    - nur mit der vollen Unterhose hinstellen, hinten immer aufmachen (wie bei einem "Diaper Check") und mit Klopapier stückweise das AA raus wischen?


    Nachdem alles sauber ist, eine Windel anziehen?