Beiträge von ns_er

Immerhin hast Du es Ihr ja schon "gebeichtet" und sie hat es nicht unwohlwollend aufgenommen. Das ist doch schon mal ein guter Start.

Wenn KV ins Spiel kommen soll, dann betone halt auch bei NS-Spiel mit Ihr, dass Du es gerne magst von sauber ins dreckige zu gehen und wieder zurück. Leck Ihr die Rosette, nach und nach immer tiefer, vögel sie in den Arsch, wenn es geht dann, wenn Du weißt, dass sie voll ist. Und Du den dann dreckigen Schwanz völlig normal behandelst, evtl. sogar mit dem Finger davon kostest oder Dir einen leicht wichst. Es muss nach und nach normal werden. Je unaufgeregter das passiert, umso besser.

Signalisiere ohne Worte, dass Du die verdorbene Sau bist, nicht sie. Und sie wird es auch nicht sein, wenn Sie Dir die Wünsche nach KV Spielen erfüllt.

Der Schutz ist nur so gut, wie die Ehrlichkeit des Einnehmenden. Ich würde mich darauf nicht verlassen, dass mein Gegenüber die Pille zuverlässig nimmt. So blöd ein Kondom auch ist, aber darauf kann ich mich zu fast 100% verlassen.

Ich friere im Sommer gerne Tagesportionen in Tupperware ein. Wenn man genug Platz hat, dann kommt da schon etwas zusammen. Auftauen und eine Weile warten, dann hat es eine angenehme Temperatur und ist frisch.

Bei mir ist die Konsistenz gleich, weil ich mehr oder weniger den gleichen Essrythmus habe, ähnlich viel esse und vor Allem, ziemlich viel trinke über den Tag. Damit habe ich dann gleiche Konsistenz, ähnlichen Geschmack und ähnliche Eigenschaften ( ich schmiere gerne).

Die bekommen das sehr gut sauber, am nächsten Tag riecht man nichts. Ich nehme an, die haben Dampfstrahler oder Ähnliches. Es gibt ja auch sehr regelmäßig Pissparties, da kennen die sich also mit Saubermachen gut aus.

Jetzt im Sommer soll es eine outdoorveranstaltung geben. Auch nur für Männer. Ist aber schon sehr hard core, ich weiß nicht, ob ich mir das antun will. Nennt sich shitstorm. (shitstorm-mv.de)

Bei schönem und warmem Wetter treffe ich mich mit Eatern auf meinem Boot, rumgesaut wird auf dem Boot oder am Ufer im Wald.

Bei schlechtem Wetter geht leider gar nichts, da ich in einer WG lebe.

Und LAB geht ja wegen Corona auch nicht:-(