Bitte mal allgemein entspannen, nicht nur die Schließmuskeln:-)
Beiträge von ns_er
-
-
Genau meine Denke. Der mit dem Brathähnchen war gut!
-
Solange es gutes italienisches Olivenöl ist und nicht ein parfümiertes Massageöl. Denn sonst macht lecken und schlucken keinen Spaß mehr.
-
Ich denke das näherliegende Hausmittel Pisse hilft auch gut gegen Austrocknung:-)
-
Latexlaken und ein paar Handtücher, damit die Pisse nicht überschwappen kann.
-
Also für ein Pärchen ist das schon reizvoll. Allerdings müsste der Rahmen einfacher sein ( die es allerdings dort gibt), so ist es mir zu victorianisch verspielt. In unserem Zusammenhang hier wäre natürlich ein Scatschwanz oder Vagina oder noch besser Rosette mit austretendem Scat wohl idealer. Das dann in der Öffentlichkeit zu zeigen erfordert dann wirklich Chuzpe.
-
Dann ist es ja eine excellente Diät. Vermittelt einem ein Sättigungsgefühl ohne dick zu machen. Davon träumen Millionen von Adipösen:-)
-
Ganz guter Tip von Dir. Aber ich habe schmierigen Scat, das sollte eigentlich gehen. Es liegt, glaube ich eher an der Form, die in der Höhe der Eichel eine Verengung hat. Ich werde noch ein bisschen rumexperimentieren. Zur Not schneide ich die Form auf einer Seite längs auf, um sie aufklappen zu können.
-
Ich habe mir eine Speiseeisform im Internet bestellt und sie abwechselnd mit Scat und mit Pisse befüllt und dann jeweils in die Tiefkühltruhe gestellt. Die Teile aus der Form zu bekommenn ist nicht so einfach, bei Scat bricht das Teil leicht, wenn man zuviel drückt, bei Pisse geht es einfacher.
Man kann es, wenn man will, selbst benutzen und gemütlich vor der Glotze schlutzen, es jemandem zum Geschenk machen oder es jemandem einführen.
Ich finde die Form ganz witzig.
-
Vakuum verpackt müsste doch auch gehen. Wenn kein Sauerstoff da ist, werden gewisse Zersetzungsmechanismen nicht möglich sein.