Also ich habe mit meiner Ex 14 Jahre Analsex gehabt mit abwechselndem Vögeln in der Vagina, ebenso reinpissen in Darm und Vagina, Es ist nie bei einem von uns zu einer Entzündung gekommen.
Beiträge von ns_er
-
-
Ich habe mich für das Scatevent shitstorm angemeldet. Drei Tage nur Scheiße. 24h. Ich werde es mir gönnen viel eingefrorene Sammelscheiße mit zunehmen, damit ich immer frische Scheiße auf mir haben werde, auch nachts im Zelt im Schlafsack. Wird sehr geil werden, vielleicht finde ich auch einen passenden Partner für Spiel zu zweit, evtl. sogar für die Nächte.
-
Mir geht es mittlerweile wie Dir, ich finde das sehr geil. Letztendlich kannst Du es selbst machen, wenn Du Dine Rosette und Darm dehnst, immer mehr ( ohne was zu verletzen), immer tiefer, dann werden sämtliche Muskeln schlaffer und machen Raum für mehr. Teilweise kommt dann sogar ein Teil des Darmes heraus. Und bestimmte Teile schwellen auch an, ohne aber weh zu tun.
Wenn man nichts verletzt hat, bildet sich das aber wieder nach ein paar Stunden zurück.
-
Nicht jede Fremdscheiße schmeckt bitter. Das hängt zum Einen an der jeweiligen Verdauung des Feeders, aber auch hängt es von seinem Essen und den Getränken ab. Süßstoff z.B: wird nicht abgebaut, die Scheiße schmeckt dann süßlich. Einfach mal verschiedene Sachen essen, und probieren:-)
-
Ich finde nackt Scatspiele am Besten. Allerdings mag ich auch enges Gummi, wo man sich mit Scheiße gefüllt in der Öffentlichkeit bewegt. Hat was.
-
Meinen eigenen Kaviar habe ich gerne im Gesicht, im Mund und ich esse ihn auch gerne.
-
Hi,
wer von den Herren der Schöpfung geht auch zum Shitstorm Event im August?
Ich werde dort hingehen, Ticket ist gekauft. Wenn dort mir die Typen aber zu hardcore sind, werde ich die Scatspiele eben alleine genießen, mich einschmieren, vollkacken und pissen, fressen, verdreckt den Tag und die Nacht verbringen. Muss man einfach einmal im Leben gemacht haben als KV Fan:-)
-
Ich fülle gerne den gut gespülten Darm meines Gegenübers mit meiner Scheiße und ficke es dann safe raus. Ich liebe es dann mir den verschmierten Schwanz und Eier sauber lecken zu lassen. Oder setze mich gerne mit vollem Arsch auf einen steifen Schwanz und reite safe ab, bis die Scheiße rausläuft.
-
-
Herzlich willkommen und viele braune Erlebnisse!