Beiträge von ns_er

Was mir noch einfällt: Ich finde es absolut schlechten Stil, hier ein Bild von Eurer Sexpartnering zu posten. Ich bin mir sicher, Ihr habe keine Rechte an dem Bild und die Erlaubnis von Joie habt Ihr wahrscheinlich auch nicht.

Ich würde darum bitten dass der Admin die Fotos löscht.

Ich finde ja, man muss einer sehr mutigen Frau doch ein bisschen Zeit geben, sich an Euch, Euren Scheißgeschmack:-) , Euere Verhaltensweise zu gewöhnen.

Anstatt dass Ihr froh seid, so eine geile Frau bei Euch zu haben, die es mit beiden treiben will, wollt Ihr gleich Alles im ersten Augenblick.

Selbst ich als Mann würde der anderen Person schon deutlich mehr Zeit zur Gewöhnung lassen. Just my2cents

Also bei Quoka und bei Markt.de gibt es bei Erotikbekanntschaften entweder Fetisch oder explizit NS und KV seiten, wo man announcieren kann. Kostenlos. Bis man als Mann jemanden gefunden hat, dauert es aber. Immerhin habe ich im Laufe von 20 Jahren ein paar Frauen und Bi-cuckoldpaare bei Quoka gefunden, während bei joyclub eher gelabert wird.

Ich lebe selbst in einer WG in Berlin. Ursprünglich war es es als FKK WG gedacht, wo man auch mit einem steifen Schwanz hätte herumlaufen können. So die Planung, leider ist mein Mitbewohner sehr "Gschamig", also daraus wurde nichts. Nicht weiter schlimm, verstehe mich ansonsten gut mit ihm und das Leben in unserer 2er WG ist angenehm.

Theoretisch wäre eine Scat WG Klasse, aber in der Realität wohl nichts. Der Geruch würde irgendwann die Nachbarn veranlassen die Polizei zu holen, die Frage, wer räumt mal auf oder macht sauber wird sich nicht klären lassen. Etc.

Eher ein nichteinsehbares Grundstück mit einem kleinen Gebäude mieten, wo man mit einem Dampfstrahler nach einem WE sauber machen kann.

Ansonsten kann ich nur empfehlen sich beim Shitstorm anzumelden, wenn man ein Kerl ist, und 4 Tage vollgeschissen und verdreckt zu leben, dann bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie es sein könnte. Incl. Myriaden von Schmeißfliegen:-)

Meine Seniorin würde sich über meinen Schwanz beugen und gierig Pisse saugen und nicht kleckern. Oder ich würde Sie in der Toilette anpissen incl. Klamotten, aber sie würde das gegenüber den Stewardessen als Wasser abtun. Mit hochrotem Kopf.

Aber einfach fremde Damen anpissen geht ja auch irgendwie gar nicht.

Hallo, Freunde des Kaviarspiels.

ich habe mir mal aus Langweile meinen Scat in meine FFP Covid Maske geschmiert und trocknen lassen, bis es nicht mehr schmierte. Als ich sie das erste Mal aufsetzte war ich sehr erfreut über den intensiven Geruch. Es macht Spaß so einzukaufen oder in einer Tram zu sitzen, und dabei tief einzuatmen. Wenn Ihr, wie ich, eine Schwarze Maske benutzt, bemerkt es auch niemand. Zumindest kann niemand sagen, woher der Geruch kommt. P..S: Der Geruch bleibt über mehrere Tage in der Maske. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich bin auch schon mit vollen Windeln rumgelaufen. Bin aber auch gerne auf meinem Boot nackt und liebe es dort nackt und vollgeschissen meinen Nachmittag zu verbringen.

Meinen zeitweiligen Sklaven lasse ich auch gerne vollgeschissen und bepisst rumlaufen, jedoch ohne Windeln, was es dann für die Umgebung noch deutlicher macht. Gerne pisse und scheiße ich auch seine Gesichtsmaske ein, die er dann in den Öffentlichen so tragen muss.