Was ich fast noch wichtiger finde: Wer sich länger als z.B. einen Monat nicht eingeloggt hat, dessen Announcen werden nicht mehr bei Kontakte angezeigt. Es ist doch schade für die Mühen einiger Mitglieder auf eine Announce zu antworten, dessen VerfasserIn sich seit Monaten nicht mehr einloggt. Und bei der automatischen Auswahl sollten sie schon gar nicht angezeigt werden.
Beiträge von ns_er
-
-
-
Dann schau Dir mal das Video dieser gelangweilten, zugarettenrauchenden Frau an. Sie hat wohl schon vorher gedehnt, und man sieht, wie die Rosette schon geschwollen ist. Und ganz am Schluß vom Video kann sie den Prolapse provozieren. Werde ich demnächst auch mal bei mir probieren:-)
Asshole destroyedBlonde babe destroyed her shaved butthole by fisting it right after she finished pooping on floor.www.xpee.com -
-
Liegt das an ST, oder warum fliegt heute die Scheiße wieder tief?
-
Stiller Hunger, wie bist Du denn drauf?
Sag mir mal URL Deiner Scatpage, wo sich Tausende Scatbegeisterte tummeln, sich austauschen, gegenseitig regen Kontakt haben, wo Dein Programm TikTok, Facebook, Tinder Leute dank Deiner genialen Software automatisch untereinander verbunden werden und dank KI auch die speziellen Vorlieben erkannt werden.
Ein Page, wo siich Leute in realen Locations wöchentlich in großen Gruppen treffen, sich austauschen und dann regen KV Sex haben.
Da Du Alles so gut weißt, hast Du wahrscheinlich das Internet miterfunden oder sogar allein.
Eins ist jedenfall für mich klar, Dich will ich real gar nicht kennenlernen.
-
Wenn ich mal meine unbedeutende Meinung in die diskussion werfen darf.
solange wir hier noch nicht einmal Mitglieder haben, die nach der Anmeldung sich regelmäßig einloggen, hilft auch Alles Andere nichts. Wir haben hier Leute, die erstellen ein unvollständiges Profil, und das war es dann. Es gibt profile, die sind von September 24 und seitdem nie wieder eingeloggt.
Wenn wir es noch nicht einmal schaffen, dem Anderen zu antworten, werden wir nie reale Treffen haben. Das ist bei einer gewünschten Partnerin genauso, da reicht ein bisschen rumdaddeln bei TikTok, Instagram, Tinder oder sonstwo nicht. Also ehrliches Profil und dann, wenn es passt, sich mal treffen, und sei es nur um Kaffee erstmal.
-
Ich fände es mal gut, wenn sich Realos und "Tastenwichser" mal real treffen, bei Kaffee und Kuchen ( ich meine jetzt die in einem Cafe). Damit man sieht, dass die Gegenüber keine Monster sind, sondern so sind wie Du und ich.
Ich muss feststellen, dass hier, bei PR, bei Jay, bei Quoka, bei Markt, überall gesucht wird auf Teufel komm raus, aber man trifft sich offensichtlich nicht.
Ich habe nur im Bi- und Gaybereich reale KV Treffen gehabt, aber teilweise über CLubs oder Veranstaltungen. NS habe ich ich fast durchgehend Pastnerinnen gehabt, aber das geht bei Frauen auch eher nur in Beziehungen.
Also seht mal zu, dass ihr Euch mehr trefft, kennenlernt und Ihr Euch vielleicht sympathisch genug findet, um Euch in absehbarer Zeit mal für ein erotisches geiles Kaviartreffen zu verabreden.
-
Nun, auf einem Stammtischtreffen wird ja eher nur über KV gesprochen. Was man danach macht, ist jedem selbst überlassen.
Und wenn sich mehrere Leute finden, warum nicht regionale Treffen veranstalten. NRW, Süddeutschland, Frankfurt?
Nicht nur Erwartungshaltung, sondern selbst mal aktiv so etwas organisieren.
-
Ich habe mit GT4 Autorennen,sowie Colin McRay auf Playstation 1,2 und 3 gespielt, auf der 3 spiele ich noch ab und an.
Ansonsten auf PC seit den 80ern Flugsimulatoren, alles was es so gab und gibt. Macht mir wahnsinnig viel Spaß und ist relativ realistisch bis auf die dynamischen Bewegungen eines wirklichen Simulators.