Beiträge von ns_er

Es ist eine geschlossene Veranstaltung, die von einem Verein organisiert wird. Es kostet Geld, aber dafür gibt es Getränke und Essen.

Jeder bringt sein Übernachtungsmöglichkeit mit, sei es Zelt, Auto, Wohnwagen...

Es ist einriesiges ehemaliges Kasernengelände, jeder kann tun , was er will. Es geht um Scat und Pisse. So oft,so lange, mit wem, wie ist völlig freigestellt. Jeder kann machen, was er für geil hält. Alleine, mit einem Zweiten oder in der Gruppe.

Ich werde dieses Jahr zum zweiten Mal auf den Shitstorm gehen. Das ist eine Scatveranstaltung außschließlich für Männer in MV auf einem ehemaligen Militärkasernengelände.

Man kann mit Scat und Pisse tun und lassen, was man will, große Toleranz. Nette Leute.

Da ich ein wenig Probleme mit Behaarung und bareback habe, bin ich letztes Jahr beim Scat alleine geblieben, habe mich aber schön eingesaut, konnte auf dem Gelände nackt und eingeschmiert rumlaufen, mit Leuten quatschen.

So etwas wie dieses Gelände müsste man finden evt. pachten, und dann wäre jeder zugelassen.

Das ist natürlich ideal. Ich wohne im Sommer auf einem FKK Campingplatz, aber da eht mit Scat leider nichts, schon gar nicht offen und 24h am Tag. Mein freundlicher Neid ist Euch sicher!

Wenn ich mich da mal einmischen darf: Bei einem Treffen würde ich keine aktiven Scatspiele erwarten. Wenn es mit Jemandem dort klappt: Lottogewinn.

Das sollte aber nicht die Intension bei einem Treffen sein.

Ich habe vor einigen Jahren an einem Kackboard-Treffen in Berlin teilgenommen. Nette Leute, entspanntes Treffen, war ein netter Abend.

Wenn sich hier, so Gott will, zwei Leute verabreden zum Scat, dann sollte das Treffen auch eingehalten werden oder gar nicht erst versprochen werden. Und wenn es erstmal nur ein Kennenlerntreffen sein soll. Muss man halt verabreden.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass aus der Cyberlust reale Lust wird.