Ich hab es ja mit Männer mit langen Haaren, deswegen schaue ich auch so oft Breaveheart.
Liebe Grüße Maya
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab es ja mit Männer mit langen Haaren, deswegen schaue ich auch so oft Breaveheart.
Liebe Grüße Maya
Es war zwar nicht Kotze, das war ich von dem Persermix-Kater ja gewohnt, wenn ich ihn nicht regelmäßig gebürstet habe.
Einmal hatte er aber mal Durchfall und ich war nicht zu Hause. Da er ja dann auch am Popo viele lange Haare hatte und der Durchfall sich in seinem Fell am Hintern festgeklebt hat, hat er sich auf den Arsch gesetzt und ist mit den Vorderpfoten nach vorn gerobbt, in der Hoffnung, das Zeug da loszuwerden, dem war aber nicht so.
Ich kam heim und hatte eine Scheisse Spur bis in mein Bett und einen leidenden Kater mit Bauchweh. Hab ihn so gut saubergemacht wie es ging mit lauwarmen Tüchern und als es ihm am nächsten Tag besser ging, mussten mein Exfreund und ich ihm die Haare am Po abschneiden, weil es so verklebt war und das einfach nicht anders wegzukriegen war. Das muss ich echt nicht nochmal haben.
Liebe Grüße Maya
Hey,
wer wenn nicht ich, sollte diesen Neuanfang hier begrüßen.
Zumal ich ja eine dieser KandidatInnen des "persönlichen Fehlverhaltens" war nur so als Beispiel. Es war gut, dass ich damals aus dem Verkehr gezogen wurde, das war einfach mal nötig, einfach um wieder runterzukommen und sich zu besinnen, dass KEINE Community eine Therapie ersetzen kann.
Ich denke, wenn die Moderation eine Entscheidung trifft, dann überlegt sie sich das schon gut und muss das auch nicht für alle öffentlich kommunizieren.
Was ich nur anregen möchte ist, dass manche Themen noch nicht richtig funktionieren, ist mir heute z.B. beim Thema "Piercings" aufgefallen, das öffnet sich (zumindest bei mir nicht). Aber sonst finde ich es hier echt top und das JedeR finanziell beteiligt werden soll auf Dauer finde ich auch nur fair, denn wenn man von dieser Community profitieren möchte, sollte das einem auch monetär etwas wert sein.
Liebe Grüße Maya
Hey,
ich weiß, das dies ein heikeles Thema ist, zumal ich (auch mit Menschen aus dieser Community) schon negative Erfahrungen gemacht habe in dieser Hinsicht.
Aber als bisexuelle Frau ist es eigentlich die schönste Form des Zusammenlebens, die man sich wünschen kann, wenn die Liebe bei allen Beteiligten für jedeN vorhanden ist und was besonders wichtig ist: Wenn man selbst bereit ist dazu, vom Kopf und vom Herzen her, wenn Eifersucht kein Rolle mehr spielt, man sich seiner selbst sicher ist und sich wirklich darauf einlassen kann und will.
Andere stellen sich dann oft vor, dass man ständig Sex hat- in allen möglichen Kostellationen. Doch oftmals sind es mehr Gespräche und Kuscheln, die zu Vertrauen, Verständnis und Nähe führen. Es ist eben was anderes einen "Flotten Dreier" zu haben, der auf Sex ausgerichtet ist oder ob man wirklich eine Beziehung zu dritt führen will. Das bedeutet Arbeit, Rücksichtnahme und Sensibilität, damit das klappt.
Aber das es klappen kann, daran glaube ich fest, denn dieses Gefühl, von zwei Menschen geliebt zu werden und zwei Menschen zu lieben, das ist einfach wunderschön, intim und besonders.
Liebe Grüße Maya
Ich beherrsche das halbwegs gut (zumindest gab es noch keine Beschwerden) - was ja auch an meiner Vorgeschichte liegen wird.
Ich mag es sehr, wenn mir an den Haaren gezogen und mein Kopf festgehalten wird, wenn mein Kerl mir den Schwanz reinrammt. Aber ich mag es auch in der anderen Version, einfach wirklich langsam, den Schwanz tief reinzuschieben und zu genießen.
Früher oder später meldet sich dann der Würgereflex bei mir und je nach Situation, wird dem dann nachgegeben und auf den Schwanz gekotzt oder eben kurz abgesetzt, durchgeatmet und weitergemacht. Ich bin da flexibel und mag verschiedene Spielarten dessen. Missen möchte ich das jedenfalls nicht in meiner Sexualität.
Liebe Grüße Maya
Hey ihr Lieben,
herzlichsten Dank für Eure Glückwünsche.
Leider bin ich gerade allein in Wupertal statt bei meinen Schätzen und meiner Katzi in Berlin, von daher war nicht viel mit Reinfeiern.
Das wird dann nächste Woche nachgeholt, wenn ich wieder bei Ihnen bin.
Liebe Grüße Maya
Die Moderation darf den Beitrag auch gerne in den Bereich "Swingerclub/Partnertausch" kopieren, wenn ihr es für passend erachtet.
Liebe Grüße Maya
Es ist ja das eine, solche Dienste in Anspruch zu nehmen und das andere, wie man es (und sein eigenes Verhalten) bewertet.
Ich persönlich bin kein Fan von Prostitution und könnte das selbst niemals tun, dennoch ist es für mich okay, wenn andere das machen und mittlerweile verurteile ich auch niemanden mehr, ob AnbieterInnen oder KundInnen.
Es muss jeder für sich ausmachen, ober er mit diesem Gewerbe leben kann, aber solange das alles freiwillig geschieht, sehe ich da erstmal kein Problem.
Liebe Grüße Maya
Da noch keiner diesen Thread eröffnet hat, mache ich es nun einfach.
Ich war vor 2,5 Jahren das erste mal in einem Swingerclub. Es war das Zügellos in Berlin. Ich war sehr aufgeregt, war aber mit meinen beiden Lieblingsmenschen dort, die mir immer wieder gesagt haben, dass ich nichts tun muss, was mir nicht gefällt und ich immer "Nein" sagen kann.
So war es auch, ich hab die Sauna genossen, das zugucken und irgendwann hab ich mich selbst getraut. Ich hatte Sex mit einem Fremden, es war irgendwie aufregend, weil mein Partner mir dabei zugeschaut hat bei dem, was ich gemacht habe. Es war ungezwungen, einfach nur Sex, der mir gefallen hat in dem Moment.
Ich brauche keinen Swingerclub, um in meiner Sexualität glücklich zu sein, dafür habe ich meine Lieblingsmenschen, aber ab und an ist es doch schön, dort zu sein. Die Atmosphäre ist nett, die Betreiber sympathisch und witzig. und ich bin eben eine kleine Exhibitionistin.
Liebe Grüße Maya
Hey,
ich finde das dunkele Design auch besser (vor allem für die Augen). Weiß ist mir einfach zu sauber...
Liebe Grüße Maya