Beiträge von Maya

    Als ich jung war dachte ich immer, dass man alles hinkriegt, wenn man sich nur doll genug liebt (frei nach Shakespeares Romeo und Julia: "Liebe wagt, was irgend Liebe kann.")


    Wenn man dann wirklich zusammenlebt, merkt man, dass es hier und da Streitpunkte gibt, manche Konflikte trägt man aus, manches schluckt man herunter, weil man denkt, es sei nicht so wichtig und im Grunde liebt man sich ja. Natürlich geht man in Beziehungen Vereinbarungen ein, der ein gibt mal hier nach, der andere dort. Wenn der gemeinsame Nenner nur immer kleiner wird, stimmt die Richtung nicht mehr.


    Aber um welchen Preis liebt man sich, wann sind es noch Kompromisse, die man eingeht und wann droht man sich und seine Überzeugungen aufzugeben?

    Ich habe das wirklich aus tiefstem Herzen versucht und die anderen, die ich immernoch liebe, haben es auch getan. Aber es gibt Neigungen/Überzeugungen oder eine Haltung, die kann man nicht über Bord werfen. Wenn man anfängt, sich in einer Beziehung selbst zu verleugnen, dann steht diese Beziehung unter keinem guten Stern.


    Dann gibt es für eine solche Beziehung keine Zukunft, es tut furchtbar weh, weil die Liebe trotz aller Vernunft nicht verschwindet. Aber lieber eine Trennung aus Vernunftgründen und mit Respekt, als eine Schlammschlacht.


    Liebe Grüße Maya

    Also mich macht es mehr an, wenn ich Scheisse von anderen bekomme, sie in meinem Mund spüre, schmecke, rieche, mich damit einschmieren, damit wichsen und sie schlucken kann - aber das geht wohl jedem hier so, dass es mit einem Partner am meisten Spaß macht.


    Ich bin nicht so versessen auf Scheisse, dass ich es ständig bräuchte, aber manchmal überkommt es mich auch. Dann setze ich mich in die Dusche, kacke in meine Unterhose und wichse damit und manchmal probiere ich sie dann auch je nach Lust und Laune.


    Aber mal seine eigene Scheisse zu probieren, finde ich völlig normal, wenn man eh auf sowas steht.

    Dass es dann gleich so ein tolles Erlebnis war, freut mich für dich!


    Liebe Grüße Maya

    Liebe Assea,


    danke dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

    Ich glaube, für dich war die Entscheidung goldrichtig und es freut mich, dass du keine Komplikationen hattest und auch deine Kinder stillen konntest und nicht um diese besondere Erfahrung gebracht worden bist.

    Trotz dessen, dass große Brüste sehr schön sind - für die Frau die sie durchs Leben tragen muss ist das manchmal mehr Leid als Freud. (Bei meinen 80 Doppel D trage ich meistens auch Sport-BHs, die gut stützen).

    Ab einer gewissen Größe ist das wegen der von dir angesprochenen Schmerzen einfach nur noch eine Last und die Ärzte und die Krankenkasse haben deine Brustverkleinerung ja aus guten (medizinischen) Gründen befürwortet.


    Ich freue mich sehr, dass du nach all den Jahren noch zufrieden bist mit dem Ergebnis und dich mit deiner Oberweite wohlfühlst und wenn ich das so offen sagen darf: Deine Brüste sind wirklich sehr toll anzusehen (und anzufassen).


    Liebe Grüße Maya

    Also ich bin auch echt eine faule Socke geworden und das hat sich auf der Waage auch bemerkbar gemacht- aber das ist es noch nicht einmal, was mich hauptsächlich stört. Ich merke, dass ich richtig unfit geworden bin und die Kondition lässt auch sehr zu wünschen übrig.


    Immerhin sind meine Joggingschuhe nun schon mal in Berlin und nächstes mal werden die Inline-Skates mitgebracht.


    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen (man merkt ich bin noch etwas im Ausreden-Modus).^^


    Liebe Grüße Maya

    Also ich kann behaupten, dass ich in Ecken NRWs vorgedrungen bin, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt - NRW kann eben doch auch sehr ländlich sein abseits der Städte an Rhein und Ruhr.


    Es hat zwar etwas gedauert und ich gelobe Besserung, wenn es darum geht, das Handy im Zug in Sichtweite zu haben, aber ich hab es ja dann geschafft und das nächste mal weiß ich, wie die schnellere Verbindung ist.


    Dennoch war es einfach toll, dass ich die Hexe endlich wiedergesehen habe und mal ihr Hexenhaus kennenlernen durfte. Ich konnte ihre kreative Wohnungsdekoration bestaunen, hab ihre schicken, sexy Klamotten anschauen, einen Blick auf ihr Katerchen erhaschen und den leckeren Kaffee genießen können. Die Zeit verging dabei wie im Flug, aber zumindest konnten wir uns über all das unterhalten, was so in der letzten Zeit passiert ist, persönlich ist das einfach schöner als nur übers Telefon.


    Die Rückfahrt abends hat dann zwar nochmal drei Stunden in Anspruch genommen, aber das war es auf jeden Fall wert. Denn das Gespräch von Angesicht zu Angesicht (und auch sich mal in den Arm zu nehmen und zu drücken) ist eben doch unersetzbar.


    Von daher komme ich sehr gerne wieder, denn das gestrige Treffen hat mir viel Freude bereitet.


    Danke liebes Hexchen!


    Liebe Grüße Maya

    Ewig nicht gehört, aber gerade ist es genau das Richtige


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Maya

    Hey Tom,


    das war ja nicht ganz uneigennützig von mir, deine tollen Musik- und Filmtipps haben hier einfach echt gefehlt und dein nettes Wesen ohnehin.


    Schön, dass wir uns wohl nun öfter hören bzw. lesen, lieber Tom!


    Liebe Grüße Maya

    Mit 1,65 m bin ich eine recht durchschnittlich große Frau.


    Ich hatte einen Freund, der 1,89 m war und einen der 1,74 m war. Was die beiden gemeinsam hatten war, dass sie sehr starke Persönlichkeiten waren, die für mich da waren und die mir Halt gegeben haben.


    Mein Partner und meine Partnerin sind keine Riesen und ich bin "die Kleine". Sie haben Lebenserfahrung, Kraft und Mut und das brauche ich, als Orientierung. Ich lasse mich gern führen von Menschen, die etwas davon verstehen. Dabei kommt es für mich nicht auf Körpergröße an, sondern mehr auf Erfahrung und Gefühl.


    Unlogisch scheint mir das jedoch nicht, dass Größenunterschiede bzw. Augenhöhe eine subtile Bedeutung haben können.


    Liebe Grüße Maya