Hey,
ich weiß, das dies ein heikeles Thema ist, zumal ich (auch mit Menschen aus dieser Community) schon negative Erfahrungen gemacht habe in dieser Hinsicht.
Aber als bisexuelle Frau ist es eigentlich die schönste Form des Zusammenlebens, die man sich wünschen kann, wenn die Liebe bei allen Beteiligten für jedeN vorhanden ist und was besonders wichtig ist: Wenn man selbst bereit ist dazu, vom Kopf und vom Herzen her, wenn Eifersucht kein Rolle mehr spielt, man sich seiner selbst sicher ist und sich wirklich darauf einlassen kann und will.
Andere stellen sich dann oft vor, dass man ständig Sex hat- in allen möglichen Kostellationen. Doch oftmals sind es mehr Gespräche und Kuscheln, die zu Vertrauen, Verständnis und Nähe führen. Es ist eben was anderes einen "Flotten Dreier" zu haben, der auf Sex ausgerichtet ist oder ob man wirklich eine Beziehung zu dritt führen will. Das bedeutet Arbeit, Rücksichtnahme und Sensibilität, damit das klappt.
Aber das es klappen kann, daran glaube ich fest, denn dieses Gefühl, von zwei Menschen geliebt zu werden und zwei Menschen zu lieben, das ist einfach wunderschön, intim und besonders.
Liebe Grüße Maya