Über ihn gibt es auch etliche Dokumentationen!
Leider finde ich auf die Schnelle keinen Streamingdienst, vor Jahren war diese aber in der ZDF-Mediathek zu finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÜber ihn gibt es auch etliche Dokumentationen!
Leider finde ich auf die Schnelle keinen Streamingdienst, vor Jahren war diese aber in der ZDF-Mediathek zu finden.
Hallo Ich liebe silofolien wer mag noch silofolien wer hat schoneinmal mit einer silounterzie Folie etwas gmacht und wer hat noch soein Fetisch
Im falschen Forum angemeldet?
Willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß
Hallo Bernd,
dann mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche.
Nichts gegen die mathematische Erörterung, aber die 5.000 sind ins Blaue geraten oder?
Ja klar logisch. Sollte es irgendwelche Marktanalysen geben nehme ich mir gerne diese vor.
Willkommen ins schöne Saarland.
Hab viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Und wieder was dazu gelernt!! Mann lernt nie aus.
Musste gerade lachen, denn früher wie heute höre ich Gangster Rap - bedeutet die Grips stehen auf Anal und die Bloods auf fisten!?!
*ichschmeißmichweg*
Ich denke die Oldschool Rap Freunde wissen wovon ich rede.
Ganz ehrlich…diese KIKacke macht mir echt Angst!!
Naja back to topic
Bitte bedenke, meine Berechnung ist Unisex! Der Wert würde sich halbieren, wenn wir die 5000 Liebhaber auf 50:50 aufteilen würden was jedoch nichtdeutsche Realität entspricht.
Aber ja manchmal frage ich mich solche Dinge auch, wenn ich die Leute so beobachte ob es Gemeinsamkeiten des Fetischs gibt.
Ich kann ergänzend den Block, die Reihe und die Platznummer berechnen. Da wirds dann utopisch gering!
🤦🏻♂️🤣🤪