Schade ich hatte mir das einfacher vorgestellt
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Zur Eingangsfrage:
Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht.
Hundescheiße steht, außer das wegräumen beim Gassigehen, absolut nicht auf meiner ToDo-Liste. Macht mich absolut nicht an....habe es lieber innig und auf augenhöhe mit einer menschlichen Partnerin!
Ist bei mir völlig genau so!
Das einzige was mich inspiriert ist als Mensch einfach im Freien ohne scharm (obwohl ich glaube die Tiere schämen sich auch, schauen dabei immer so verlegen wenn man hingugt) einfach los zu scheißen ohne irgendwie Ärger von anderen Menschen zu bekommen.
-
Das wäre mal ein Projekt!
Müsste man mal ausprobieren die Kosten die dabei entstehen bleiben ja erschwinglich
-
Wie Jonass es bereits geschrieben hat macht Übung bekanntlich den Meister!
Tatsächlich habe ich anfangs mit 100%iger Lindt Schokolade, sowie Rucola Salat, enorm torfigem Whiskey und Zigarren geübt dazu ein Stück Scheiße und du denkst du lutschst ein süßes Toffee.
Zudem müssen es für den Anfang ja auch nicht riesige Mengen sein. Ich will nicht klugscheißen aber „Kaizen“ mit kleinen Schritten ans Ziel ist besser als zu große und du verlierst den Spaß oder die Lust daran.
-
Dann heiße ich dich mal willkommen hier.
Hab wieder viel Spaß. 😉
-
Dan mal herzlich willkommen hier. Spannende Vorstellung!
-
Willkommen Snake! Viel Spaß unter gleichgesinnten
-
Das ist echt eine schwierige Situation! Sprechen und herausfinden was ihr fehlt hilft für gewöhnlich sehr weiter.
-
Fühl dich hier willkommen, hab aber vor allem Spaß beim Austausch mit Gleichgesinnten.
Nette Grüße aus Mannheim
-
Sei fürs erste gegrüßt!
Dein Name spielt hier absolut keine Rolle, das gleiche Interesse zählt und das liegt ja vor.
Dann mal dir viel Spaß hier in einem Forum in dem dich jeder verstehen kann.