Beiträge von Scheisserchen87

    Kleiner Tipp. Einfach den Text markieren. Dann erscheint er mit weißer Schrift auf rotem Grund.

    Das geht vermutlich nur an einem Rechner!?

    Ich bin ausschließlich übers Handy unterwegs und da geht das nicht, habe halt 4 Meter reingezoomt 😅

    Sekt aus eigener Quelle liebe ich auch. Bei allen Sessions versuche ich stets all das wieder zu mir zu nehmen was aus mir rauskommt.


    Ihr lebt echt ein Leben wovon viele nur träumen. Auch wenn Eure Situation nicht die beste ist. In Deutschland habe ich mal ein Sprichwort gehört „kommt Zeit kommt Geld“ ich hoffe sowas in diese Richtung gibt es in Kanada auch.

    Bei deinen Texten werde ich enorm geil…danke dafür, das regt mein kopfkino an.


    Bei mir war es bisher einmal, dass ein rastplatzklo defekt war. Die Spülung ging nicht mehr! Als ich rein kam überkam mich der Geruch als ich dann das Dilemma sah musste ich drauf wichsen es ließ mir keine andere Chance. Allerdings abgeleckt habe ich nur die Dinge aus meinem arsch. War mir dann auch zu gefährlich, kurz davor war ich dennoch.


    Leider blieb es bei diesem einen Ereignis. Wenn ich aber auf unseren Autobahnen unterwegs bin freue ich mich immer auf die Toiletten auf den Rastplätzen manche sind sogar oben offen und man kann sehr schön zuhören was sich nebendran abspielt. Auch zu dem Damenabteil. Das feiere ich so sehr, dass ich alles versuche vollzurotzen. Ich finde wichsen auf gut besuchten Toiletten herrlich!!

    Manchmal ist es schwer zu lesen was die Satzstellung anbelangt aber wir haben ja alle ein Gehirn um einen Kontext daraus zu bilden. Meines Erachtens kommt Eure Message stets an!

    Bei mir ist es ähnlich einschmieren macht mich eher weniger an. Ich mag die scheiße schmecken manchmal süß manchmal herb. Ich lecke und blase gerne meine scheiße, lecke/lutsche alles aus meiner Hand bis zum Höhepunkt. Pisse trinke ich und schmiere mich damit ein wobei der waschvorgang signifikant weniger hoch ist.