Ich könnte das Zeug literweise trinken, egal ob warm oder kalt (im Sinne von Raumtemperatur, wie einen guten Whiskey eben)
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Es ist schon wichtig, dass man im Leben die richtigen Abzweigungen nimmt.....
Wer verfährt sich schon gerne? Biegt mir alle immer richtig ab!
-
Ich hoffe, geilster fetish hin oder her, dass mit eurer Ehe noch alles im Lot ist!!
Genau aus diesem Grund mache ich das alles heimlich und nur mit mir.
-
Und wie hoch waren ihre Einnahmen bei der Gruppe eben? 0!
Wäre lustig gewesen
-
Ich habe mich morgens mit meiner Kacke beschäftigt. Meine Frau kam erst spät abends zurück und da war das küssen kein Problem mehr weil ich mich vorher rasiert hatte.
Allerdings stank das Bad auffallend nach Kacke weil ich mich in der Wanne saubergemacht hatte. Da zog der Geruch in die Handtücher und den Bad- bzw. Toilettenvorleger ein. Leider ist das eine Naßzelle, Fenster öffnen war somit nicht möglich.
Das kenne ich zu gut. Ich fühle mit dir!
-
Ich würde es auch geil finden meinen Saft vor der Kamera zu vergießen. Schade das dieses Angebot eher seltener genutzt wird.
-
Das ist mal ein Feuerwerk!
Ich meine jedoch zu glauben, dass es hier bereits ähnliche Threats gibt.
Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
-
Dann mal willkommen zurück liebe Denise.
-
You definitely don't have to feel guilty.
The message you want to convey with your translator is understandable.
Please definitely keep it up!! ❤️❤️❤️
-
Schöner hätte man es nicht erklären können. Auf der Arbeit sage ich immer Kai-Zen mit kleinen Schritten ans Ziel. Vielleicht ist es dir am Anfang unangenehm aber der Kick überwiegt früher oder später. Ich reibe mich nur sehr ungern mit KV ein dafür nehme ich alles liebend gerne in den Mund, schlucke oder schlecke daran. Finde am besten selbst heraus was für dich am schönsten ist!
Riechen ist schonmal ein klasse Anfang das mache ich heute noch enorm gerne.