Dann heiße ich dich mal recht herzlich willkommen hier unter Gleichgesinnten.
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Hallo Kai, sei willkommen hier, Grüße aus Mannheim.
-
Sei gegrüßt unter Gleichgesinnten und hab fürs erste viel Spaß
-
Du wirst deine Gründe gehabt haben…allerdings waren diese schön anzusehen.
-
Willkommen unter Gleichgesinnten. Viel Spaß hier!
-
Ebenso im Badezimmer
-
Ihr seid echt zu beneiden.
-
Hammer…die Tatsachen auf den Tisch geknallt!!
In einigen Dingen stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber „klugscheißermodus an“ bits und bytes unterscheiden sich gewaltig nämlich um die achtfache Menge. Ist dennoch enorm lustig wie sich unsere „Politiker“ äußern 😉.
Mit den Kosten etc. eines E-Autos habe ich mich bisher nicht beschäftigt, denn meine 333 Pferdchen in einem logischerweise Verbrenner laufen allesamt rund. ABER ich meine das unser Stromnetz europaweit vernetzt ist - oder wer von euch erinnert sich an einen Stromausfall? Und ich meine nicht wenn ein Bagger drei Ecken weiter eine Leitung zerfickt hat. Ich denke diese komischen Ladedinger sind einfach enorm teuer was deren Anschaffung kostet und diese kosten wollen die Kommunen einfach nicht investieren. Zudem bleibt es nicht dabei! Die Dinger müssen Geeicht und kalibriert werden, dass sind allerdings die wenigsten.
Wobei ich mir allerdings sicher bin ist, ein Freund (Kfz-Meister) erzählte mir vor kurzem er hatte ein Modell S aus 2006 bei sich in der Werkstatt! Ich daraufhin und erzähl -> Elektroschrottkübel voll? Er daraufhin komischerweise waren nur die Dämpfer durch! Bei knappen 300.000 km Laufleistung. Die Dämpfer sind aber bekannt dafür bei amerikanischen Autos einfach scheußlich zu sein. Daher glaube ich, dass die laufenden Kosten gegenüber einem Verbrenner günstiger sind.
Ich möchte diese Kisten natürlich nicht schön reden.
PS: ich lese gerne deine Texte auch wenn sie viel Zeit in Anspruch nehmen.
-
Du hast das majestätisch geschrieben, gen null Schreibfehler und nahezu perfektem deutsch.
Danke dafür.
Als Mathematiker sehe ich es als realistisch, dass in solch einem Forum eher weniger Leute sich etwa eine halbe Stunde Zeit nehmen um diesen post zu lesen.
Schade drum!
Leute zieht euch dies rein, sehr spannend, intellektuell und äußert schön zu lesen!
-
Ich bin platt, das liest sich ausgezeichnet und es bereitete mir Freude die Story zu lesen.
Vielen Dank, dass du uns daran teilnehmen gelassen hast.