Beiträge von Scheisserchen87

Mich macht bisher nur mein eigener KV verrückt. Dabei zuzusehen wie es andere tun und machen ebenfalls. Mein Sperma sowie NS trinke ich ebenfalls. Trotzdem ich seit geraumer Zeit super glücklich verheiratet bin gefällt mir das gleiche Geschlecht irgendwie besser. Darum stecke ich mir oft Gegenstände in meinen hintern

Für mich wird das leider immer ein Traum bleiben. Meine Ehefrau mag diesen Fetish absolut nicht daher mache ich all das heimlich und nur mit mir bzw. ganz selten hier über den Chat. Heimlich wohin gehen und lügen werde ich nicht, bitte entschuldige mich demnach für die Nichtteilnahme.

Hmm... im Moment reiztes mich nicht, aber irgendwie find ich das cool, wenn essich zeitlich einrichten lässt, bin ich dabei!!! Wie funktioniert das mit dem Videochat??? Ich hab 0 Ahnung Sofa1

ich mache hier alles über ein apple Gerät, dies vorweg!

Oben steht bei mir „rechte sidebar“ und dann ganz oben ist der Chat via big Blue button zu erreichen. Geht alles online ohne weiteren App Download. Du kannst entscheiden ob Mikro oder cam an oder entsprechend aus.

Fühl dich willkommen hier unter Gleichgesinnten. Selbstverständlich darfst du dich hier erst rein lesen und zurechtfinden, dass fällt niemandem auf 😉. Das Privileg welches du hast haben die wenigsten hier, darum herzlichen Glückwunsch dazu. Lasst es langsam angehen nicht das plötzlich doch ein Ekel aufkommt.

Na dann viel Spaß und immer aktiv sein davon lebt ein Forum.

Ich wohne ja in Berlin, mit Brandenburg und MV um die Ecke. Brandenburg und MV haben jedes Bundesland für sich je 2000 Seen oder mehr. Davon sind sicher die Hälfte schiffbar. Es gibt in Brandenburg, bzw. Berlin und auch auf der Mecklenburgischen Seenplatte, z.B: in Waren Bootsverleih, die Wohnflöße vermieten. Diese Flöße haben 15PC Außenborder und fahren nicht schneller als 12km/h. Führerschein ist nicht nötig, es gibt eine kurze Einweisung. Es macht aber Sinn sich ein Buch mit Regeln, Seezeichen und Karte zu besorgen. Damit schippert Ihr im Sommer herum und sucht Euch ruhige Ecken abseits des Trubels. Ankert irgendwo, macht Euch eine Flasche Rotwein auf, genießt die Wärme, Sonne und das Wasserplätschern und Kackt und pisst Euch schön an. Setzt Euch draußen auf Campingstühle, immer noch vollgekackt und macht was Ihr wollt. Bevor Ihr wieder das Boot abgebt, reinigt Ihr das Boot gründlich und schrubbt das Deck wieder sauber. Wasser gibt es ja genug um Euch herum. Noch irgendein Duftmittel aufbringen, fertig. Nur erwischen lassen solltet Ihr Euch nicht, was aber klar sein dürfte.

Ich mache das immer im Sommer, fahre nackt mit meinem Boot raus, schwimme, stecke mir Dildos in den Arsch, kacke und pisse mich an, verreibe es gründlich, verbleibe so ein paar Stunden, springe dann ins Wasser und reinige mich und mein Boot und fahre wieder nach Hause.

Was klar sein dürfte: Eure Pisse und Kacke in den See zu geben schadet den Flüssen nicht viel, da bekommen sie durch Gülle viel mehr ab. Zudem, fressen die Fische das auf:-) Aber bitte keine Reinigungsmittel verwenden beim Reinigen des Bootes, außer es ist biologisch abbaubar wie bestimmte Seifen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Das ist mal eine tolle Idee und die Gegend ist dazu noch traumhaft schön.