Willkommen…hier bist du richtig! Viel Spaß unter Gleichgesinnten beim Austausch verschiedenster Erfahrungen
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Hallo Adrian, willkommen hier unter Gleichgesinnten und viel Spaß!
-
Fühl dich willkommen hier, auch wenn du dich spät vorstellst. Besser spät als nie!
Deine beiden Videos sind der Hammer, da wären sicherlich viele gerne unterstützend dabei gewesen!
-
Deine Idee finde ich sehr interessant…ich gehe allerdings stark davon aus, dass es soetwas in diese Richtung nicht gibt.
Vielleicht hat hier jemand an einem schönen Ort in Deutschland ein Zimmer für euch.
Viel Erfolg euch bei der Suche danach.
-
Interessant zu lesen. Cooles Interview mit richtig ausgewählten fragen!
-
Fühl dich willkommen hier und hab viel Spaß
-
Also ich finde Euer Deutsch gut! Ausgezeichnet ist noch nicht mal meines, als deutscher. 😉
-
Von Herzen wünsche ich euch Glück bei der Suche!!
-
Also ich stehe total drauf, konnte es allerdings nur mit und an mir selbst ausprobieren!
Da ich einen Führungsjob habe, werde ich mich auch diesbezüglich nicht outen. Vor meiner Frau ebenfalls nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist aber genau das was falsch ist! Je mehr es zugeben desto einfacher lässt es sich in der Gesellschaft handhaben und der „Ekel“ lässt nach.
Das nahezu jeder darauf steht halte ich für ausgeschlossen, denn Fetische können sooo unterschiedlich sein.
-
Was ein sexy Körper und leckeres Arschloch! Hmmmmm einfach schön anzusehen.