Moin aus dem Nordwesten

  • Moin Ihr Lieben,


    da sich Frank nun so schön vorgestellt hat, melde ich mich hier auch nochmal. Ich habe meine Vorliebe für Kaviar neulich wieder entdeckt und mich an mein Login beim kackboard erinnert. Leider gelang es mir damals nicht eine entsprechende lebensfrohe Dame mit wenig Schamgefühl kennenzulernen, ich hoffe das ändert sich nun. Nachdem wir unsere Ehe vor ein paar Jahren geöffnet haben und ich einige Damen verwöhnen durfte, kam es dabei immer wieder zu schokoladigen Unfällen die zum Glück nicht zum Abbruch des Posexes geführt haben. Da mich das so erregt hat wie weniges in meinem Leben, möchte ich nun gern diesen meinen Fetisch mit einer kreative, verspielten und tabuarmen Dame aus am liebsten dem Nordwesten Deutschlands oder dem Nordosten Hollands ausleben. Ich liebe analsex und rimming aktiv und passiv, spiele gerne anal auch mit Lebensmitteln und freue mich natürlich immer über eine Portion warme Schokolade ab Quelle, entweder zum schmieren, beim analsex oder zum naschen. Optisch bin ich groß, athletisch und als Mensch höflich, eloquent und sehr empathiefähig. Ich liebe die Natur, Sport, Sauna, Lesen, Essen und Trinken. Ich freue mich wieder da zu sein und euch natürlich alle kennen zu lernen!

    Einmal editiert, zuletzt von DocBrown ()

  • ANZEIGE