Du kannst dich echt glücklich schätzen!
Schön das es Euch gefällt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu kannst dich echt glücklich schätzen!
Schön das es Euch gefällt.
Ich auch nicht, und ich hab mir die KitKat-Filme ziemlich oft angeschaut. Der Ekel von den Damen im Gesicht war schon extrem realistisch. Außerdem war die Konsistenz auch unterschiedlich, von Suppe bis Wurst war da alles dabei. Nur beim Gefurze hat der Thaur manchmal etwas gefaked, die kamen halt nicht immer in der Anzahl, wie der Regisseur sich das vorstellte.
Leider blieben diese Art von Scat-Filme bis heute einzigartig. Ich fand die Idee, eine Handlung drum herum zu bauen, bzw. den Scat in eine Handlung einzubauen, gespielt von Laiendarstellern, äußerst reizvoll.
würde ich genauso unterschreiben.
Du hast die Tatsache auf den Tisch gelegt!
Wenn ich richtig liege gibt es hier Mitglieder welche aus Österreich sind!
Frag mich aber jetzt nicht wer und wo genau.
Vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich jemand.
Wow, ich bin begeistert und wahrscheinlich sogar etwas eifersüchtig auf dich. Ihr macht das großartig, lasst es ruhig und gelassen angehen und nicht zu schnell!
Das klingt wie wenn es echt eine tolle Zeit geben wird.
Zunächst mal danke für deine Vorstellung. Ich denke wenn du dich hier angemessen verhältst dann wird sicherlich jeder zu dir nett sein!
Fühl dich alle mal willkommen und habe viel Spaß beim Schreiben und austauschen.
Bei mir ist so, dass ich Angst habe bei einem ersten Treffen mit einer Profi. Ich habe Bedenken, ob vielleicht in Realität ihr KV mich nicht reizt. So im Kopf gefällt mir sehr die Idee, praktisch habe ich Angst, nicht erregt zu werden. Ich denke, dass ich sollte eher probieren anstatt zu denken.
Bis jetzt meine KV-Erlebnis ist eher schmieren bei mir meine eigenes KV und leicht es lecken.
da hast du vollkommen recht, diese Gefahr wird jedoch ohne es probiert zu haben immer bestehen! Kommt nicht von ungefähr, probieren geht über studieren 😅
Gesundheit geht alle mal vor. Mit einem Arbeitsunfall ist letztendlich nicht zu scherzen.
Gute Besserung deiner Frau unbekannterweise.
Dennoch finde ich es für dich sehr schade, denn auch meine Wenigkeit hätte gerne perverse Berichte gelesen.
Das nenne ich mal eine Hammer geile Sammlung. Eins kann ich sagen…richtig investiert mein guter. 😎😉
Alter Schwede…das ist ein Paradies
Hammer Story. Ich bin fest der Überzeugung über Ehrlichkeit und Dialogen welche eine offene Kommunikation pflegen geht nichts und das macht eine gute, ehrliche und schöne Beziehung aus.
Euch wünsche ich viele viele weitere schöne Jahrzehnte miteinander.