Hi Schmutzi, danke für die Erinnerung daran!
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Ich mag meine Würste ja eher, wenn sie nicht allzu fest sind.
An sich musst du aber nur wenig trinken, dann bekommst du auch harte Würste oder halt Köttel.
ganz genau. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Wie heißt es doch so schön „man sieht sich immer zweimal im Leben“
-
Tomash hat lediglich deine Frage beantwortet. Da hätte auch, Achtung es wird absurd, Kochforum oder Grillforum wie Autoforum kommen können 😉
Leider müsste ich dieses Treffen idealerweise mit einer Geschäftsreise in Verbindung bringen was die Situation enorm erschwert.
-
Zum jetzigen Stand würde ich diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen. Ich denke, dass ich vollkommen zufrieden bin mit dem Content welchen ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme!
Was natürlich nicht heißen mag, dass du keine dieser Anbieter benutzen sollst. Es ist nur Fakt die Plattformen die unseren Fetisch kostenfrei anbieten machen dir das Leben schwer.
-
Willkommen hier unter Gleichgesinnten, schön viel mitschreiben, viel Spaß und natürlich einen entsprechenden Austausch.
-
Zunächst mal heiße ich dich hier willkommen. Was sich ergibt liegt an dir, viel Spaß und vor allem Glück 🍀
-
Ich hatte mal einen Kollegen der hat das frei bei der Mittagspause erzählt das er seiner Freundin auf den Bauch kackt. Es gibt also durchaus Menschen die das "rausposaunen".
Für wie voll wird dieser Kollege dann aber genommen?
Ich habe unter Kollegen auch mal gesagt ich stehe total auf rumscheißen und ich sage euch mir hat das niemand geglaubt. Ich habe es dann dabei aber auch belassen.
Schade, dass man gleich in ein Klischee rutscht.
-
Meine Frau überreden... - total zum vergessen. - die flippt ja schon aus , wenn nur ein bischen Pipi daneben geht. - Nein überreden, ich glaube, das schaffst du nicht Tim
bei mir leider das selbe in grün!
-
Willkommen u d viel Spaß hier. Fleißig mitschreiben 😉