Mein outing als kranke perverse drecksau (Inkl. Fucked up fantasies)

  • Bevor ich Loslege, ich suche seit langem nach einem Online Kontakt der auch auf solchen scheiss steht, um Fantasien auszutauschen, also fetisch/NS Sexchat. Reales treff erwarte ich nicht und mache ich auch nicht ohne vertrauen. Aber wer weis, danach suche ich aber nicht.


    Ich suche vor allem jemand zum austauschen via Chat. Bilder, Videos etc. sind immer geil, aber nicht meine erwartung. Ich bin Bi, spielt also keine Rolle ob du M/W/T bist und wie alt du bist, einzig der kranke scheiss in deinem Kopf macht mich an :)


    Aktuell reicht es mir wenn jemandem der scheiss gefällt den ich jetzt von mir lasse. Telegram oder anders, bin sehr Annonym unterwegs und auch Diskret. Bilder von mir oder Videos (Auch on Demand) sind möglich. Aber muss ein austausch sein.

    Für dich, der das liest, ist es vielleicht nur notgeiles rumgeschreibe. Nach paar Bier und mit einem stahlrohr das gegen dieses Notebook drückt.


    Für mich ist es eine Befreiung das endlich loszuwerden, und das ich einen ort gefunden habe wo das nicht wie das übelste der Welt behandelt wird, mit hoffentlich gleichgesinnten.


    Kurz zu mir, bin 35 jahre alt, seit 10 jahren glücklich verheirat. Kind, Hund und Auto gibts auch. Habs auch halbwegs weit gebracht, kann nicht klagen, mir fehlt nichts, bis auf meine Fetisch vorlieben die ich nicht oder nur Bedingt teilen konnte bis jetzt.

    Sonst, 189cm, 105kg (Gut genährt, nicht Fett), Eindrückliche Statur, 3mm Haarschnitt. (Bestückung ist wie ein Toyota Corolla, ausreichend, nichts weltbewegendes.


    Meine Frau ist zwar offen für Experimente, sie hat mir auch schonmal Toys reingeschoben. Aber alles was KV ist geht nicht, möchte auch nicht solche Sachen mit jemandem Machen der nicht drauf steht.

    NS könnte irgendwann mal drinnliegen, aber ich musste betonen das ich nicht auf die Pisse stehe sondern auf die Wärme und weils Kinky ist.


    Anyway, wir haben ein Aggreement das, sollten wir auf Schen stehen die im Ehekeller nicht gehen, dürfen beide das ausleben ohne stress, solangs nur um Sex geht.

    Bisher war Hetero Sex mit leichtem BDSM und Pegging sowie einmal Anal schon das ausgefallenste was ich getrieben habe. In meiner Fantasie gehen aber ganz andere dinge vor sich. Sachen die so wiederlich sind das ich sie vermutlich nur an einem Ort wie hier loswerden kann.


    Vorneweg, alles ist legal, ich steh auf viel hartes und ekliges Zeug aber nur mit Volljährigen, nichts mit Tieren oder etwas/jemandem das sich nicht wehren kann.


    So dann legen wir mal los mit dem Harmlosen Zeug:

    Fantasie 1: Dungeon der Ausscheidungen (Inspiration, Gay Club in Wien)

    Sehe mich als Bi, bin ich sogar offen, hatte aber nie das vergnügen mit einem richtigen Knüppel, leider. Aber einer meiner grossen fantasien ist es in einen Schwulen BDSM-Dungeon zu gehen, natürlich als sich wehrender Heterotyp etc.

    Stehe nicht auf Männer an sich, finde einen Mann als ganzes auch nicht attraktiv oder erregend, was mich anmacht sind Schwänze und Rosetten. Vor allem der gedanke das heisses und klebriges sperma aus ihnen kommt. Richtig geil werde ich aber wenn ich mir vorstelle das mehrere Typen mich auf einem Bock oder einer Schaukel fixieren und mir dann alle 2-3 minuten eine heisse freudenladung in meinen darm entladet. Und um das ganze zu krönen, wird ein anderer Sklave gezwungen mein gut eingerittenes, nicht ultrasauberes, Arschloch auszulecken.


    Während er das tut kann ich dann endlich und langsam das ganze dickflüssige Sperma ausscheiden. Ich liebe dieses gefühl, ich liebe es auch beim kacken.


    Aber weil ich es bin und ich meinen Arsch vorsätzlich vorher nicht gespült oder wenigstens entleert habe. Musste der andere Sklave eine wiederliche Mischung aus wixxe und leichtem durchfall aus mir essen.

    Er würgt und hat probleme alles zu schlucken aber was soll er dagegen tun. Ich genoss es das er meinen Dreck frisst.

    Die Masters waren nicht so heikel was das angeht, der Laden ist ein Schweineschuppen.

    Nachdem mein erster besamer in mir fertig war. Zog er seinen, immernoch harten und geilen Schwanz aus mir. Ich spürte wie er immernoch pulsierte als er meine Pforte verlies. Ohne Gummi, überzogen mit meiner nussigen scheisse, das schien in nicht zu stören.


    Während der Nächste gerade mit seiner Eichel meine dreckige Rosette massiert, und die ganze scheisse schön verteilt, kommt Mr. Kackschwanz auf mein Gesicht zu und drückt mir mit der Hand den Kiefer und schiebt seine, immernoch erstaunlich harte halblatte in den Rachen und ich durfte meine Scheisse mitgeniessen.

    Ich war gleichzeitig Schockiert, Angewiedert und Aufgegeilt, während seine Eichel meinen Rachen fickte. Auch ich musste würgen, aber nicht wegen des ekels.


    Einerseits wegen des Würgereflexes und weil ich es wollte. Ich würgte und öffnete ihm meinen Rachen, mein Magen war leer aber ich konnte viel schleim und magensiff hochwürgen.

    Während er meinen hals (Mittlerweile voll erregiert) fickte, lief eine Mischung aus Kotzschleim, meiner Kacke und spucke aus meinem fixierten Mund auf den Boden. Kurz bevor er kam, lies er meinen Kifer los und befahl mir seine Eichel mit der Zunge zu stimulieren. Als er ein zweites mal kam, umfasste ich mit meinen Lippen das Spritzgerät und begann ihm seinen geilen Saft aus dem Pissloch zu saugen wie ein Caprisonne. Er machte auf Hart und hat nicht gross gestöhnt, aber die Menge an Sperma sagte etwas anderes. Er dachte sich wohl das reicht für zwei, hat vorgängig Skalven #2 zu sich gepfiffen und ihm befohlen mich zu küssen, damit er auch was von der Gülle hat.


    Er war gleich doppelt angewieder, einerseits weil er vermutlich noch so ein "Hetero" ding am laufen hat und einen typen küssen musste, andererseits weil er wusste das er gleich was ekliges schlucken musste.

    Bevor wir aber zurück in den Käfig konnten, wurden wir noch von 7 Typen im kreis vollgepisst. Während ich es genoss wie warme pisse über meinen Körper und vor allem in meinen Mund floss, versuchte er angewieder auszuweichen. (Was in Kapitel 2 für ihn wiederliche Konsequenzen haben wird). Nach ein paar genüsslichen Schlücken gehaltvoller Pisse von fremden männern. Wurde mir noch gesagt was in zukunft noch alles folgt:

    • Arschfisting mit vorheriger Mestung
    • Katheterspass
    • Einläufe
    • Piercings stechen
    • Extreme Dehnung meines Drecklochs
    • Sklave #2 ist in zukunft mein Sub Sklave
    • Fickmaschinen, Riesendildos
    • Transvestiten und Dicke Frauen werden mich auch missbrauchen

    Wenn dich das geil gemacht hat und du gerne Sexchat hättest, mit praktisch keinen Grenzen, meld dich bei mir. Würde mich extrem freuen. Und jetzt muss ich was erledigen....

    Wie bin ich hier nur gelandet? :P

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.