Beziehst du dich jetzt nur auf die Stammtisch-Sache im November oder auf das, was ich in meinem Thread hier vorschlage?
Mein Vorschlag läuft v. a. hierauf hinaus:
ein Dating-Tag für mehrere Personen, um andere, die die gleiche Art von sex. Kicks (ihr wisst schon!) suchen, real kennenzulernen und evt. passende Kontakte zu knüpfen, um mit einbezogen zu werden, sich mit anderen zu erweitern... Man könnte dann hier über den Tag, Erfolg und Misserfolg berichten und weitere solcher Tage könnten folgen. Es wäre jedenfalls kein Stammtisch zum bloßen Reden, sondern etwas mit dem Ziel, auch wirklich interessante neue Kontakte zu knüpfen.
Das käme bei dir gar nicht in Frage oder wie? 
Vielleicht willst du nur über ein paar Fantasien plaudern oder über Erlebnisse in irgendeinem Studio, wo manche Leute ab und zu hingehen, wenn die Frau nichts mitmachen will? Meinst du nur diese Art von Stammtisch, an dem man z. B. allerhand Sorgen loswerden will?...
Wäre ja wirklich jammerschade, wenn du mit deiner Partnerin so vertraut sein solltest, dass ihr sogar zusammen Sex in Verbindung mit KV praktiziert, du aber mit ihr nicht einfach mal darüber reden könntest, ob sie an dem Dating-Vorschlag vielleicht interessiert wäre? Vielleicht würde sie ja gerne und Offenheit ist doch sowieso das Beste?!