Wenn’s nicht mega professionell aussehen muss gibt es schlauchschellen genau für das. Sieht halt eher weniger schön aus aber der Zweck ist ja im Vordergrund
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Lässt sich der Schlauch nicht einfach tauschen? Ganz pragmatisch das Bauhaus deines Vertrauens hat sicherlich Schläuche verfügbar. Ausspülen und ab geht die Post.
-
Dann mal herzlich willkommen Flo.
-
Spannende Studie, aber meine Erfahrung gerade aus diversen Hauspartys…ich bin schon öfter nach hübschen Damen auf die Toilette und es roch nach ganz normaler scheiße. Das ist eher abhängig von der Ernährung.
-
Bitte entschuldige ich möchte echt nicht zu nahe treten.
Mich nervt dieses ständige Fake oder nicht Fake wirklich. Fake bedeutet gefälscht also wo liegt nun genau das Problem?
Das was ich dir geschrieben habe ist Fakt und kein Fake. Zudem, wenn wir uns gerne in Mannheim treffen ist das wie der Wortlaut sagt ein Treffen oder was ist bei einem ersten Treffen genau deine Erwartungshaltung?
Demnach keine Affäre. Aber ich lese gerne deine tollen Ratgeber Tipps die du uns allen unterbreitest.
-
Hast dir einen gegönnt?
Lecker sieht der Burger 🍔 alle mal aus.
-
Bitte entschuldige…dann habe ich mich ungeschickt ausgedrückt!
Für ein Treffen in Mannheim oder Umgebung wäre ich sofort dabei. Gerne auch morgen oder übermorgen!
Wenn du Infos von mir haben möchtest:
Ich bin 36 Jahre, 1,75 groß, komplett rasiert, bin stets gut gekleidet, habe einen Job mit hoher Verantwortung, fahre gerne ebike und einen „Großen“ Audi. Auf meinem Profil bei motherless habe ich Bilder und paar Videos von mir, wenn du dir diese ansehen möchtest, nur zu.
-
Beziehst du dich jetzt nur auf die Stammtisch-Sache im November oder auf das, was ich in meinem Thread hier vorschlage?
Mein Vorschlag läuft v. a. hierauf hinaus:
ein Dating-Tag für mehrere Personen, um andere, die die gleiche Art von sex. Kicks (ihr wisst schon!) suchen, real kennenzulernen und evt. passende Kontakte zu knüpfen, um mit einbezogen zu werden, sich mit anderen zu erweitern... Man könnte dann hier über den Tag, Erfolg und Misserfolg berichten und weitere solcher Tage könnten folgen. Es wäre jedenfalls kein Stammtisch zum bloßen Reden, sondern etwas mit dem Ziel, auch wirklich interessante neue Kontakte zu knüpfen.
Das käme bei dir gar nicht in Frage oder wie?
Vielleicht willst du nur über ein paar Fantasien plaudern oder über Erlebnisse in irgendeinem Studio, wo manche Leute ab und zu hingehen, wenn die Frau nichts mitmachen will? Meinst du nur diese Art von Stammtisch, an dem man z. B. allerhand Sorgen loswerden will?...
Wäre ja wirklich jammerschade, wenn du mit deiner Partnerin so vertraut sein solltest, dass ihr sogar zusammen Sex in Verbindung mit KV praktiziert, du aber mit ihr nicht einfach mal darüber reden könntest, ob sie an dem Dating-Vorschlag vielleicht interessiert wäre? Vielleicht würde sie ja gerne und Offenheit ist doch sowieso das Beste?!
natürlich habe ich diesen Fetisch schon angesprochen, durch die Blumen, da kam Abneigung zu Tage!
Wie erwähnt lebe ich das heimlich aus und müsste wie der Zufall will dies mit einer Geschäftsreise verbinden…ob das dann hinhaut eher unwahrscheinlich. In der Mannheimer Region bin ich zuhause und könnte easy zusagen und mich auch gerne über die ein oder andere Sache austauschen.
Ich habe ja alles mit und von mir selbst und bin demnach glücklich wie es ist und läuft.
Das Allgäu ist selbstverständlich eine traumhaft schöne Gegend die ich stets mit Urlaub verbunden habe. Dorthin oder auch nach Berlin zu kommen wird für mich enorm schwierig. Wenn ich alleinstehend und ohne Kinder wäre dann wäre ich bereits zu Couplescat nach kanada gereist. 😉
-
-
Ich würde echt gerne an einem Stammtisch teilnehmen aber sieht’s mir nach, ich mache das alles heimlich ohne das meine Partnerin annähernd davon weis. Demnach ist es schwer weitere Entfernungen als Mannheim und Umgebung anzupeilen. Sowas könnte ich wenn dann nur mit einer Geschäftsreise verbinden.
Tut mir echt leid!