Hmm...es war mir gar nicht bewusst, dass das Kacken mit steifem Schwanz was besonderes ist.
Pissen mit Ständer kann wohl nicht jeder, aber kacken?!
Wäre mir auch neu 🤔
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm...es war mir gar nicht bewusst, dass das Kacken mit steifem Schwanz was besonderes ist.
Pissen mit Ständer kann wohl nicht jeder, aber kacken?!
Wäre mir auch neu 🤔
Willkommen Felix. Hab viel Spaß hier im Forum.
Dem kann ich nur zustimmen! Schön das du es an- und ausgesprochen hast. Lob auszusprechen ist schwierig, soetwas rechne ich jedem Menschen enorm hoch an.
An die ganze Community Ihr seid die geilsten…Danke für das megaaffentittengeile Forum.
Hallo Rainer!
Dann mal ein erneutes viel Spaß hier! Auf guten Austausch.
Willkommen Jürgen! Hab viel Spaß hier im Forum.
Einschmieren kann ich natürlich nicht und den Finger unter die Nase halten mache ich ebenfalls nicht. Wenn es ihr aufgefallen wäre hat sie zumindest mal noch nie etwas diesbezüglich erwähnt
Ich mache es wahrscheinlich ähnlich wie du! Ich warte bis meine Frau (Schichtarbeiterin) arbeiten ist. Und dann? Naja Vollgas in allen Facetten und danach duschen. Ich liebe das genau so wie’s aktuell läuft.
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Dann heiße ich dich hier zunächst mal willkommen. Hab viel Spaß unter Gleichgesinnten! Ich denke Größe und aussehen spielen hier weniger eine Rolle.
Fühle dich willkommen hier und hab viel Spaß dabei das Forum mit leben zu füllen!