Beiträge von Scheisserchen87

Meines Erachtens ist das alles Kopfsache! Aber bei Durchfall bin ich bei dir da gehts, zumindest mir so dreckig das ich auf nichts Lust bekomme.

Aber eine schöne Wurst gefällt mir. Und ja sie schmeckt anders als sie riecht. Ich bin kein Experte würde aber behaupten es ist ein bisschen wie Käse. Der riecht auch je nach Sorte echt krass schmecken tut er jedoch komplett anders.

Wenn ich das alles so lese werde ich einfach endgeil. Ich streichele gerade meine größten Gummititten, mit denen ich auch sehr gerne einkaufen gehe um die Männerphantasie anzuheizen, liege auf dem Sofa, Vibrator im Loch und die Wurst kurz vor der Rosette.

Entschuldigung, ich liebe es direkt und klare Worte.

Würde jetzt gerne beschissene Schwänze blasen und Arschlöcher fisten, während ich auch gefickt werde.

Deine Worte machen mich gerade wahnsinnig geil!!

hast du schon versucht mit deiner Frau drüber zu sprechen? Ich durfte meiner Frau immer beim kacken auf dem Klo zuschauen und ab und an hat sie schon meinen Po geleckt. Seit dem unsere Tochter da ist, ist das ganze jedoch völlig eingeschlafen. Weitere Schritte über meine Neigungen habe ich ihr nie erzählt. Vielleicht sollten wir offener und ehrlicher mit unseren Partnern darüber sprechen?

Das Gespräch unserer jeweiligen Vorlieben hatten wir bereits. Die fing allerdings bereits damit an zu sagen „auf Dinge die in die Toilette gehören stehe ich nicht“ natürlich habe ich dann aus liebe und Respekt garnicht weiter nachgebohrt sondern habe mich damit abgefunden. Mir geht es ja mit mir und meiner eigenen Session ganz gut. Leider habe ich zu große verlustängste was unsere Jungs und das Haus etc. betrifft. Demnach lebe ich nach „never change a running System“ und das gefällt mir bisher sehr.

Sorry aber bitte nicht persönlich nehmen. Irgendwie nervt mich das, viel mehr klingt es für mich nach Verschwörung oder totalen Pessimismus!

Schön ist, wenn du dir selbst glaubst aber mich verwirrt das alles sehr.

Ein frage, wieso sollte es denn hierüber nicht funktionieren?

Nur weil bei drei nicht alle hier schreien?

Naja wohl auf und dir einen erfolgreichen Abend. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Diskussion und wie Fake ich bin und welch gigantisches Netzwerk ich doch habe 😂

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Erfahrungen hier zu teilen finde ich toll und größtenteils enorm erregend.

Auf der Arbeit kann ich mir maximal einen runterholen. Ich mache das gerne, wenn in der Kabine neben mir jemand kackt. Dann spritzt die Soße geradezu.

Da ich enorm viel Personalverantwortung trage und mehrfach face 2 Face Meetings habe ist ein kv Abenteuer auf der Arbeit leider ausgeschlossen.