Hi Africanqueen,
würde mich liebend gerne von Dir vollkacken lassen, oder Dir als Klo zur Verfügung stehen. Woher kommst Du?
Ich denke du solltest mal die Postings davor lesen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Africanqueen,
würde mich liebend gerne von Dir vollkacken lassen, oder Dir als Klo zur Verfügung stehen. Woher kommst Du?
Ich denke du solltest mal die Postings davor lesen.
Wow tolle Gedankengänge. Das regt auch mein kopfkino an!!
Beste Willkommensgrüße aus Mannheim.
Dann mal willkommen unter gleichgesinnten!
Schönes Grüße aus der Nähe (Mannheim)
Mir geht das in manchen Call genauso. Manchmal so stark, wenn ich was gefragt werde mit den Gedanken bereits ganz woanders bin.
An sich eine tolle Idee…gefällt mir!
Wo fange ich an?
Ich versuche mich mal zu erinnern! Bei uns in der klique hatte mal jemand das allseits bekannte Video „two Girls one Cup“ was mir damals natürlich noch unbekannt war. Jeder hatte Ekel und es fielen die Worte wie „iiiiiiihhhhh“ und „bäääähhhhh“ oder sogar perverse etc. etc. Ich denke ihr wisst wovon ich rede. Wie alt ich da war? Ich bekomme es nicht mehr zusammen, würde aber meinen es war so mit 16!?
Tatsächlich hat mich das genaue Gegenteil getroffen ich wurde geil. Musste natürlich jegliche geilheit überspielen. Doch zu gerne hätte ich auf die mir heute bekannten Brasilianerinnen dermaßen abgewichst!
Nun denn da war’s um mich geschehen, bis heute 20 Jahre später habe ich insgeheim diesen Fetisch und liebe ihn in allen facetten. Klar mal mehr mal weniger wie so alles im Leben.
Mega geile Story.
Willkommen hier im Forum und zeitgleich unter gleichgesinnten. Grüße aus dem Süden des Landes.
Ich bin immer zu geil wenn scheiße in meinem Mund ist um zu würgen. Ich denke das ist die Macht der Gewohnheit.