Ja, ein Bericht wäre dann schon sehr Interessant.
Beiträge von schakal
-
-
Servus,
ich habe seit Jahren Zugang zu Ingrids Seite über x-access und kann sagen, daß bei mir alles glatt gelaufen ist. Keine unberechtigten Abbuchungen, keine (erkennbaren) mehr spam mails etc. Ich hatte auch kein Problem mit dem Anmelden/Identifizieren damals, es hat aber auch etwas gedauert. Ist aber eben schon ein paar Jährchen her.
Um ein privates Treffen mit Ingrid anzufragen kann man auch eine email an sie schreiben. Wie oben schon erwähnt: webmaster (at) shitlover.de
Hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Will mal wieder ein paar Filme von Ihr schauen. Kannst Du mir sagen was das bei ihr kostet? X access kostet ja schonmal 24 Euro.
Gruß
-
Fake Kaviar geht gar nicht. Manchmal leider schwer zu erkennen. Finde ich zumindest.
-
Mit Ausnahme von dieser Community hier gehe ich damit auch nicht hausieren.
Insofern gehöre ich auch zu der Gruppe, die es nicht offen darlegt.
Genauso ist es bei mir auch. Ich stehe darauf, sage es aber niemanden.
-
Nylons und Scat macht mich auch immer ziemlich geil.
-
Ich denke schon das die Dunkelziffer schon hoch ist.
-
Davon träume ich auch noch, mal eine Frau zu fisten.
-
Ja, die kleine war schon der Hammer.
-
Maisy van Kamp
Cherry Torn
Estefania
-
Zunächst kannte Roland Sylvia, als sie in Brasilien als Prostituierte für Frauen tätig war, und Roland nahm Sylvia aus der Prostitution, weil er reich war und eine sehr lukrative Firma hatte, die er für Millionen verkaufte, und eines führte zum anderen. Sie wurden ein Paar, aber nur Roland nutzt Sylvias Kontakte, um mit anderen heterosexuellen Mädchen Scat zu spielen Aber Sylvia willigt nur ein, mit ihrem Mann kaviar mit anderen Frauen zu spielen, und da Roland reich ist, verbringt er seine Zeit damit, zu reisen, um kaviarliebhaber auf der ganzen Welt zu treffen. Er kann froh sein dieser Typ, unglaublich
Interessante Information. Wußte ich auch nicht.