Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich drücke euch die Daumen.
Beiträge von schakal
-
-
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es ist schön und tut mir leid, dass unsere Deutsch nicht sehr gut ist. Wir übersetzen vom Französischen ins Deutsche, was nicht ohne Fehler ist. Wir hoffen nur, dass Sie uns verstehen

Alles gut. Bitte keine Sorgen machen.

-
Einfach nur geil.

-
Sie hat aber schon etwas "optisch gelitten" , wenn man das so sagen kann. Früher eine echte Sau mit Figur, vor Allem die Clips mit Estefania (sehr geile Frau) aber jetzt so mit 30 kg mehr ist sie so nicht mehr mein Fall.
Bei mir leider auch nicht mehr. Fand sie damals auch richtig scharf. Gerade auch wegen der Intimpiercings.
-
Herzlich Willkommen. Leider gehöre ich auch nicht zu Deiner Zielgruppe.

-
Nein, bisher immer nur die Trailer gesehen. Sind ja die gleichen Mädels wie bei Queensnake.com.
-
Das schaut ja wirklich sehr toll aus :-). Ich habe mich bisher noch nicht getraut sie zu besuchen
So gehts mir auch. Aber bisher immer nur gutes gelesen/gehört.
-
Manchmal! Sie pisste, wenn sie geil war, lieber ins Bett oder in die Hose.
Klingt schön. Von sowas träumt man(n).

-
Hi,.Eiine meiner ertsen KV-Fime war ein Louise Hunter Film.Von Anfang an war und bin ich bis heute ein Fan von. ihr,ich weiss,sie ist heute eine sagen wir mal pummelige glatzköpfige Kaviar-Schlampe.Aber für viele hier ein Beispiel von dem was wir eigentlich darstellen wollen,oder?Ich mag die,früher wie auch heute!

Louise fand ich damals auch Mega geil. Auch ihre ganzen Intimpiercings haben mich scharf gemacht. So wie Sie jetzt aussieht reizt Sie mich leider nicht mehr. Aber so ist das manchmal.
-
Hallo Leute,
meine Freundin hat heute zum ersten mal
meine Scheiße freiwillig und von ganz alleine
aus meinem Arsch geholt gekaut und gegessen.
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
Ja, das wäre auch für mich ein absoluter Traum.