Auf jeden Fall interessant zu lesen. Und nerven tut es überhaupt nicht.
Beiträge von schakal
-
-
Die Jessica ist auch eine geile sau!Wie sie ihre süße kleine Wurst rausdrückt und sich die dicken Titten damit einschmiert! Herlich! Auch "Fistinchen" war so eine Sau ("war" ist wohl richtig, weil sie nicht mehr unter den Lebenden sein soll). Da gab es Clips wie "Verschissen in Latex" ; echt zu empfehlen!Da wird sie in anderen Clips som richtig anal gedehnt und furzt wie eine Satansnutte mit Scheisse am Körper!
Ja, das habe ich auch gehört/gelesen. Hat sich auch immer geil Fisten lassen.

-
Ohje, da habe ich Dir unrecht getan. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Aber um das aufzulösen: Lezpoo bezahlt seine Models sehr gut und verlangt dafür aber Exklusivität. Es ist daher eher unwahrscheinlich noch woanders Clips von Ihr zu finden.
Alles gut.

Danke für die Info. Ich weiß nur das Sie Amerikanerin sein soll.
-
Das hat Midlifepunk evtl. falsch gedeutet.
Mir sagt dieser Satz, dass du Jolene ausschließlich von LezPoo kennst und wissen wolltest, ob sie noch woanders tätig ist/war. Richtig?
Genau. Wollte nur wissen ob es noch andere Videos von ihr gibt. Kenne nur die von Lezpoo. Und diese habe ich bezahlt.
-
Alles anzeigen
Peinliche Frage, oder?
Du scheinst die Website von Lezpoo noch nie angesehen zu haben.
Also erfreust Du Dich an Raubkopien.
Peinliche Frage. Weshalb?
Und die Videos die ich habe, sind alle bezahlt. Ich habe keine Raubkopien. Eigentlich schon eine freche Unterstellung. Und das von einem Moderator.
Meine Frage bezog sich einfach nur darauf ob es noch andere Videos von ihr gibt, ausser die von der Lezpoo Seite.
-
Ich liebe Fishnet Strumpfhosen.
-
Ich würde es gerne mal mit Jolene aus den Lezpoo Videos tun. Die finde ich richtig heiß.
Ich kenne nur die Videos von Lezpoo mit ihr. Gibt es auch noch andere? Weiß da jemand was?
Gruß
-
Für wie voll wird dieser Kollege dann aber genommen?
Ich habe unter Kollegen auch mal gesagt ich stehe total auf rumscheißen und ich sage euch mir hat das niemand geglaubt. Ich habe es dann dabei aber auch belassen.
Schade, dass man gleich in ein Klischee rutscht.
Die anderen Kollegen haben ihm das zumindest geglaubt. War immer mal wieder Gespräch. Und von der Einschätzung her, wurde ich dem das auch zutrauen.
-
Naja, wer läuft den herum und posaunt frei heraus, auf welche sexuellen Handlungen man besonders steht. Mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner bespricht man mal, was einen abturnt. Aber ansonsten habe ich mich noch nie mit irgendwem darüber unterhalten, dass ich gerne andere Menschen in den Arsch ficke.

Ich hatte mal einen Kollegen der hat das frei bei der Mittagspause erzählt das er seiner Freundin auf den Bauch kackt. Es gibt also durchaus Menschen die das "rausposaunen".
-
Natürlich auch `*Julia Dream* Studio Clips! Das ist schon selten , das eine Frau so geil und pervers ist!
Ja, die finde ich auch ziemlich hot.