Beiträge von schakal

Naja, wer läuft den herum und posaunt frei heraus, auf welche sexuellen Handlungen man besonders steht. Mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner bespricht man mal, was einen abturnt. Aber ansonsten habe ich mich noch nie mit irgendwem darüber unterhalten, dass ich gerne andere Menschen in den Arsch ficke. :P

Ich hatte mal einen Kollegen der hat das frei bei der Mittagspause erzählt das er seiner Freundin auf den Bauch kackt. Es gibt also durchaus Menschen die das "rausposaunen".

HighTide sind immer Meisterwerke mit viel Liebe im Detail. <3

Alles echt, kein Fake & jede Menge Dirty .<3

Ich kann es nur bestätigen, da ich persönlich mit am Set gewesen war. <3

Sowas würde ich auch gerne mal erleben. Am Set dabei sein. ;)

8| ich glaub's ja nicht!!! Da kommt meine Frau vom einkaufen und bringt ne große Servierschale mit.... "gefällt sie dir?" "Ja ist ganz schön, warum?".... "An Pfingsten ist doch langes Wochenende und ich dachte mir, da sollte es mit dem zusehen klappen ;) ... alsoooo.... aber nur wenn du mich auch sauber machst! Dann kacke ich am Wochenende für dich im Schlafzimmer auf den Teller 8o ..."

Hab sofort nen harten gekriegt und mir ist ein wenig die Luft weggeblieben ^^ ... scheint dieses Pfingstwochenende wird außergewöhnlich :huh: !!!!

Klingt Traumhaft. Wünsche dir/euch viel Spaß.

Das gute an der Seite ist, daß du nach der Alterskontrolle schon mal in den freien Bereich kommst. Da sind schon so alle drei Monate neue Bilder und neue Videoclips zu sehen. Und auch etliche alte Sachen.

Und dann kannst du dich natürlich für den Bezahlbereich anmelden. Der kostet 20€ für einen Monat, oder 50 für drei Monate. Und da gibts jeden Monat einen großen Update mit vielen leckeren Sachen. Mir gefällts :)

Das klingt schonmal sehr gut. Ich danke Dir.