Beiträge von couplescat

Zunächst müssen wir eines klarstellen: Da wir keine Deutschen sind, sind unsere geschriebenen Geschichten für Sie nicht leicht zu lesen. Wir sind uns dessen absolut bewusst, denn ein Typ hat sogar geschrieben: „Was für ein Deutsch verwenden Sie? Wir verstehen es nicht.“ , ein anderer sagte, dass es besser sei, zwischen den Zeilen zu lesen, um die Geschichte zu verstehen, da die mit Google erstellte Übersetzung keine perfekten Ergebnisse liefert. Wir wissen das gut und mehrere von Ihnen haben uns darauf hingewiesen, wir möchten gerne schreiben eine German Weg, aber leider ist es für uns unmöglich, also haben Sie zwei Möglichkeiten: Wir schreiben die Geschichte nur auf Englisch oder wir machen auf Deutsch weiter. Google, aber Sie machen die Übersetzung selbst mit Ihrem Deutschen. Teilen Sie uns Ihre Wahl mit?

Für diejenigen, die Französisch können, ist die Google-Übersetzung vom Deutschen ins Französische perfekt. Sie geben unseren Text ein und klicken rechts daneben auf Französisch

Wenn Sie ein wenig Französisch können und mit Google Translate vom Deutschen ins Französische übersetzen können, werden Sie feststellen, dass unsere Sätze sehr klar sind

Sekt aus eigener Quelle liebe ich auch. Bei allen Sessions versuche ich stets all das wieder zu mir zu nehmen was aus mir rauskommt.

Ihr lebt echt ein Leben wovon viele nur träumen. Auch wenn Eure Situation nicht die beste ist. In Deutschland habe ich mal ein Sprichwort gehört „kommt Zeit kommt Geld“ ich hoffe sowas in diese Richtung gibt es in Kanada auch.

Nein, solche Sprüche gibt es in Kanada nicht

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hier sind Fotos unserer Pissspiele am Körper und im Mund nach oder während einer KV-Sitzung. Wir lieben es, jeden Morgen gegenseitig die Pisse zu schlucken

Kleine Frage an Sie ist, was Ihrer Meinung nach zu viel Beteiligung unsererseits ist in Kaviar rubrik?. Wenn ja, sagen Sie es uns, weil wir Sie nicht ärgern wollen oder..missfallen

Bitte antworten Sie uns ;)

Es begann, als ich und meine Frau eines Abends in Dänemark unterwegs waren. Wir hatten KV-Filme von einem Sexshop ausgeliehen, um sie in unsere Hotelzimmer anzusehen, und ich erinnere mich noch gut daran, dass die Titel „Sperrgebiet 7“und „Grenzbereich Nr. 9“ mit Miss Scat Queen Moser und Co. waren waren wir nackt und zu allem bereit.. aber wenig angewidert, aber es dauerte nicht lange, bis wir mitten im Film Wir haben das Gleiche gemacht wie die Schauspieler. und wir haben unsere Kühnheit sogar so weit getrieben, die Kacke zu probieren und zu schlucken, weil die Aufregung zu groß war, der Geschmack der Kacke am Anfang hat uns ein wenig abgeschreckt , aber da wir so aufgeregt waren,haben dass es uns egal..war sie war voller Scheiße und ich auch,also begannen wir 1999 haben wir und haben wir nie aufgehört, unsere Scheiße zu essen, und heute können wir eine große Menge essen, ohne uns übergeben zu müssen

Hier ist der Film, der uns unsere erste Erfahrung vorstellte

von Kot und unere Hotel

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

iBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau furzt mir gerne mit ihrem großen Arsch in den Mund. Wenn sie sich mit erhobenem Hintern auf alle Viere setzt und in Strömen 10 oder 15 Mal furzt, erregt mich ihr stinkender Geruch aufs Äußerste.Sie nennt mich eine großes dreckiges Schwein eine Nase klebte an seinem stinkenden Arschlochund glauben Sie mir, Sie stinkt wie eine große Schlampe ich werde sofort hart, hier ist ein Blick auf ihren großen Arsch, unsere Fürze sind fester Bestandteil unserer KV Spielen.. denn was kommt nach unseren Fürzen ist natürlich Kacke, also drehen wir vor Aufregung durch. Meine Frau liebt es, wenn ich auch in ihren Mund furze, sie schluckt manchmal mein Stinkt Benzin und Sie nass wie ein Open Wasserhahn.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Manchmal tut meine Frau gerne so, als wäre sie eine echte Toilette, und wenn ich mit dem Scheißen fertig bin, wische ich mir den Hintern ab und stecke mein Arschpapier in ihren Mund. Sie liebt es. Sie hat den Geruch meiner Scheiße und den Geschmack meiner Scheiße gleichzeitig. Sie masturbiert und kneift in ihre Brustwarzen,

während sie mich einen großen Perversen nennt, und sie schreit vor Vergnügen, während ihren Muschisaft verspritzt

auf meinem Schwanz, während ich ihr dabei zusehe, wie sie meinen Schwanz masturbiert und ich auf ihr ejakuliere,Sie liebt es, wenn es fast Durchfall ist, weil sie die Scheiße mit ihren Fingern von ihrem Gesicht in ihren Mund führt und sie das Arschpapier und die Kacke schluckt, wenn ich sie nicht kennen würde, ich würde es nicht glauben, aber da sie meine Frau ist, ist mit ihr alles möglich.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.