Beiträge von couplescat

Hier sind meine Frau und ich, wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Fette einzeln -Frau,wo liebst Kacken und Pinkeln genauso liebt wie wir und wir hatten die Idee, diese Frau auf einem Telefon- Fetische-Dating-Netzwerk

zu finden,da, wir sehr geil und motiviert registrierten wir uns und nahmen uns eine Nummer mit einer Vorwahl für die Korrespondenz mit unserem zukünftigen KV/NS Partner es waren etwa 2 zwei stunden vergangen, als wir im Telefongespräch mit ihr mündliche Nachrichten austauschten, als sie uns plötzlich ins Restaurant einlud, um unsere Phantasien zu besprechen gegenseitig, wir haben uns natürlich riesig gefreut, denn auf diesen Vorschlag von ihr haben wir schon lange gewartet und nach unserem Telefongespräch, am darauffolgenden Samstag, als wir uns trafen, war sie sehr aufregend.. große und mollig mit großen hängenden Brüsten und ein großer Arsch, der mich zum Träumen bringt meine Frau, die neben mir sitzt, signalisiert Wow! Sie ist wunderschön, nicht wahr? und ich antworte ihm perfekt für den KV/NS Dreier den wir machen wollen.

Denken Sie daran, dass wir im Jahr 1999 und es ist lange her seit dieser Erfahrung Seitdem sind wir noch perverser und verdorben-erlange Zeit war, kurz gesagt, ich fahre fort,

wir haben während des Abendessens und der Aufregung gegessen und über Kacke und Natursekt gesprochen fing bereits an, die letzte Erfahrung, die wir mit einem anderen Partner gemacht hatten, in uns aufzubauen. Es war mit Peggy, aber es war nicht so extrem, wie wir es wollten, aber immer noch aufregend und befriedigend als perverse Erfahrung, aber bei Karine das 35-jährigen Mädchen, war das Gegenteil der Fall. Sie war eine echte Schlampe und offen für alles, was uns entzückte, Sie liebt es, auf ihre großen, schlaffen Nippel geschissen zu werden großen Schwein Arsch kacken zu lassen. Wir luden sie dann zu uns zu hause

Außerdem wollten wir drei kacken, also war das Timing perfekt, dann zogen.also wir scheißen auf sie auf sie, sie war nass vor Aufregung, die große Schlampe, sie rieb sich mit unserer Scheiße ein, während sie meinen Schwanz ganz lutschte braun mit bitterer Praline, während Mary auf ihre Muschi scheißt und sie masturbierte, während sie gleichzeitig ihre Brustwarzen rieb, es stank nach Kacke, aber uns war es egal, weil wir plötzlich in Ekstase waren, steht unsere Partnerin auf und sagt, Oh Ja! das scheiße ist kommt.. Jetzt Ich bin dran auf dich scheißen also Sie öffnet großen Gasäßbacken maximal, beugt sich nach vorn und hält Sie großen Brustwarzen mit einem Arm und kackt uns einen großen Haufen Scheiße direkt ins Gesicht, der fest unter ihrem großen Kaviar Arsch steckt und mit gelblichem Anussaft besudelt, hatten wir überall Scheiße, die auf unseren Körper tropfte, andererseits wollte sie nicht unsere schmecken, außer ihre, also küsste sie uns ohne Probleme, da diese Scheiße offensichtlich ihr gehörte,

was uns ein wenig enttäuschte, nicht zu sehen, wie sie unseres isst aber wir hat Schlucken seine scheiße scharfe... ich konnte das zwei schlampen sodomisieren und sie hart gefickt diesen beiden wie Nippeltoiletten vollstopfen, während ich in den Teller unter meinem Gesäß scheiße kommt und ich lasse das braune Püree los mit einem scharfen Schlag und Mary nach dem Sex und Arschficken aß den gesamten Inhalt des Tellers auf, die Schlampe schrie vor Vergnügen, Karine hatte 2 Orgasmen online, ich ejakulierte auf die mit Scheiße beschmutzten Gesichter der beiden Schlampen und sie schluckten mein Spermaschlucken Nachdem wir unter die Dusche gesprungen waren, hockten sich Mary und Karine alle drei hin und ich pisste ihnen in den Mund. Karine hörte mir sogar sagen, dass meine Pisse nach Speck schmeckte, und sie tranken meine ganze Pisse und masturbierten ihre Muschi wie zwei Lesben, mit denen wir unseren Abend ausklingen ließen. Ich fahre dieses Mädchen nach Hause und komme zurück, meine Frau und ich. Man kann sprachlos bleiben, aber zufrieden mit unserer Erfahrung, aber das nächste Mal würden wir gerne die total perverse Extremerfahrung machen

d.h. kacken,Kotze. Pisse. Rotz. Fürze. und Kotschlucken bis zur vollständigen Darmentleerung mit einem mit uns verträglichen Partner, das ist eine wahre Geschichte

und wir werden bald mit einer anderen Geschichte zurück sein

hier ist Fotobilder von Karine und mich

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich denke, meine Frau und ich sind ein Paar die sich tiefer mit der Thematik beschäftigt haben seit mehreren Jahren mit dem Thema ,Kacken und Pinkeln haben für uns keine Geheimnisse mehr. Jetzt Die Herausforderung ist zu haben, unserer Fantasie nachzugehen indem wir sie jeden Tag erneuern, und ja, neue Ideen für unsere extremen Kacke-Spiele zu finden, was in der Tat keine leichte Sache ist Aber wir kommen dorthin, man braucht nur viel Fantasie und perverse Fantasien, in unser Verstand, Kacken und Pinkeln faszinieren uns schon lange und unser ganzes Leben lang, auch wenn es jeder tut, sei es auf der Toilette oder in der Öffentlichkeit Wie viele von uns, wenn wir mit dem Kacken fertig sind Schauen wir uns das Arschpapier nachdem wir unser Gesäß abgewischt wir wollen es lecken oder schmecken ohne sich schmutzig oder beschämt zu fühlen, kommt das Vergnügen erst einmal, wenn diese Stufe überschritten ist, und dort können wir uns all unseren bizarren und perversen Fantasien hingeben und die Freude und Aufregung am Ende nur noch größer

i

ich weiß nicht, ob du wie ich und meine versaute Frau bist, aber wenn wir das Gefühl haben, dass wir Kaviar und Natursekt-Spiele spielen werden, werden wir sehr aufgeregt, wir denken darüber nach, unsere Kacke zu essen und unseren Voll Scheiße Verschmieren unsere Körper , der Geruch berauscht uns und Wir ficken wie zwei läufige Schweine in einem Schweinestall, und wenn ich das Gefühl habe, dass ich gleich kacken werde und mein Hintern voll ist, fleht Mary mich an, ihr meine ganzen Inhalt zu geben, während sie gleichzeitig meinen Schwanz masturbiert.Nichts ist aufregender als überall in unserem Zimmer nach Kot zu riechen und als meine Frau, die Schlampe, auch kacken will, setzt sie sich auf mich und ich spreize ihren großen Arsch, sie reibt ihn an meinem Gesicht und entleert sich ganz in meinen offenen Mund unter ihrem Arschloch und da komme ich Wie ein echtes Schwein, das ihre Scheiße und ihre stinkenden Fürze genießt, habe ich letzte Nacht beim Masturbieren mindestens einen Teller von ihrem weichen Kot gegessen und sie auch angeschaut, während sie ihre Vulva fingerte.. Himmel! wie geil , Wir wissen nicht immer, ob unsere Scheiße hart oder weich sein wird, aber wir werden vom Ergebnis nie enttäuscht. Mary hat mit ihrer mentalen Programmierung begonnen, größere Titten wie DD oder E zu haben, und ich sehe gerne zu, wie sie an Gewicht zunimmt. Sie Arsch ist größer und Ihre Muschi hängt mehr...bald wird sie wie eine Fett Schwein Sau das erregt mich enorm, wir haben uns zusammen Wellfed-Videos angeschaut, die große Kaviarschlampe Von 100-kg-, und wir waren noch nie so aufgeregt, sie ist extrem aufregend, wir träumen die große Penelope von Hightide-Videos zu spiele mit uns Sie liebt Kacken, Pinkeln und Kotze, genau wie wir, niemand kann sagen, dass wir kein Paar sind, das für echte Vorschläge offen ist,

Denn wie Sie wissen, ziehen uns dicke Frauen an an ziehen uns Sie sind pervers und sehr sexuell wir lieben große schlaffe Brüste und große Arsch und rasierte Fotzen, zum Abschluss dieses Beitrags hier noch ein Foto von uns beiden, das während der KV-Session aufgenommen wurde, übrigens sind wir immer bereit, alleinstehende dicke Frauen die für extreme Dreier-NS/KV wen Ausland reisen können... zu Hause zu empfangen. Auch wir haben dieses Jahr unser Eheversprechen erneuert und hoffen, unsere Fantasie im Jahr 2024 verwirklichen zu können. Das ist keine Geschichte, sondern ein perverser Geisteszustand, den wir hatten Während wir uns dieses Video ansehen, werden wir bald mit einer wahren Geschichte auf Sie zurückkommen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Google German

ich glaube übrigens dass sich Ihr Sinn für deutsche Wörter

im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Dein german Sprecht

ich glaube euer Gefühl für deutsche worte ist mit den jahren gewachsen btw.

Wir verwenden das erste is ist gut oder nicht?

Zunächst müssen wir eines klarstellen: Da wir keine Deutschen sind, sind unsere geschriebenen Geschichten für Sie nicht leicht zu lesen. Wir sind uns dessen absolut bewusst, denn ein Typ hat sogar geschrieben: „Was für ein Deutsch verwenden Sie? Wir verstehen es nicht.“ , ein anderer sagte, dass es besser sei, zwischen den Zeilen zu lesen, um die Geschichte zu verstehen, da die mit Google erstellte Übersetzung keine perfekten Ergebnisse liefert. Wir wissen das gut und mehrere von Ihnen haben uns darauf hingewiesen, wir möchten gerne schreiben eine German Weg, aber leider ist es für uns unmöglich, also haben Sie zwei Möglichkeiten: Wir schreiben die Geschichte nur auf Englisch oder wir machen auf Deutsch weiter. Google, aber Sie machen die Übersetzung selbst mit Ihrem Deutschen. Teilen Sie uns Ihre Wahl mit?

Für diejenigen, die Französisch können, ist die Google-Übersetzung vom Deutschen ins Französische perfekt. Sie geben unseren Text ein und klicken rechts daneben auf Französisch