unsere inhalte werden vom google-index aufgenommen, ist das gewollt?
Beiträge von sama1
-
-
vielleicht kleine stücke mango, oder mandarinen schlucken, damit so relativ unbeschadet wieder raus kommen
-
in summe ca 2/3 (1/3 vor ihren augen, aber als sie ging musste ich mich sofort noch mal dran wagen).
war für mich gut in kosistenz u geschmack.
ich mag halt nicht wenns bitter nach galle schmeckt.
mein traum wäre aurelia villain, aber sie bietet kein kv mehr an.
-
Du hattest das Vergnügen, die Scheiße von Anja Black essen zu dürfen? Wenn ja herzlichen Glückwunsch. Das würde ich auch gern mal erleben. Hätte ich unheimlich Lust drauf.
hatte ich
ich fand sie aber auch zwischenmenschlich sehr empathisch. interessante frau!
-
Hallo, in Filmen hab ich Julschen bzw. LitteMissKinky immer gerne gesehen. Auch wegen deutschem DirtyTalk.
Gibt es sie noch? Was wisst ihr?
-
Die 120 Tage von Sodom
ok da gehen sie nicht auf toiletten, da sind die menschen toiletten^^
-
sehr gute serie, hat mich sehr an die corona-zeit erinnert!
-
anja black kenne ich
sie schmeckt super
hat auch mit medea mortele gedreht.
-
sehr lange ist es her, da war ich mal auf einem kölner stammtisch. bestimmt kommt der ein oder andere von euch aus NRW und hätte interesse. ich habe hier samstag, den 10 mai 2025 festgehalten.
location steht noch nicht fest, bin offen für vorschläge: es sollte etwas sein, wo man als gruppe gemütlich und vielleicht auch ungestört essen gehen kann.
weiss noch jemand, den namen vom lokal mit biergarten. dort fanden ca 20 leute vom forum zusammen, fand es dort sehr schön!
-
ich war mal der shuggardaddy einer veganerin. ihren stuhlgang konnte man sehr gut essen. wenn man vorher keine absprachen trifft u, jemand fastfood, chips, gummibärchen "frisst" spiegelt sich das auch in der qualität der schoki wieder. das bittere kommt aber von der galle, oder? finde ich auch unangenehm.