Beiträge von sama1

jaaaaaa genau! habs mir gerade auf google angesehen: das wars! schöner abend, gute atmosphäre und ich meine das essen war auch lecker!

dann steht das datum, die location und bis ende april/anfang mai wüsste ich gerne für wieviele personen ich reservieren darf!

bei mir ist's wohl auch eher so eine Art " Selbstaufgabe/ Liebesbeweis "..

Erstens suche ich immer nach maximal verbotenen, maximal perversen Sachen und verwirkliche die gerne..

Zweitens sehe ich's als krassen Liebesbeweis, den MAXIMALEN ....wenn man die Scheisse seines Partners isst - oder der Partner seine eigene Ausscheidung..

Klar, ist bisschen wild! aber, wenn' s Spass macht...man lebt nur 1x....

gut beschrieben! bei mir ebenso!

vorweg, der titel dient der aufmerksamheit!

ich wurde schon öffter auf platformen gesperrt. eine dating platform wo man nach rechts oder links wischt, weil ich recht offen gefragt habe, ob die dame sich beim treffen mit mir eine tubberdose mitgeben lässt u kurz auf klo verschwindet. natürlich wird das finanziell entlohnt.

auf einer anderen platform wo man bekleidung/schuhe von privat kauft. hatte ich mal darum gebeten, die schuhe nochmal lange bei warmen wetter zu tragen.

ist das schon sexuelle belästigung? welche erfahrung in der richtung habt ihr gemacht?

einmal hatte ich glück, ich hab ein mädchen (ca25j) einfach angesprochen. irgendwann kam dann eine nachricht, das ich mir ihre schoki abholen kommen konnte.

es muss ja nicht gleich zur sache gehen. es geht um die community, sich erstmal kennen lernen und austauschen, was tringen und essen gehen... zB im mai beim stammtischtreffen in köln! weiß noch jemand wo wir mal vor corona waren, der biergarten war gut!

in summe ca 2/3 (1/3 vor ihren augen, aber als sie ging musste ich mich sofort noch mal dran wagen).

war für mich gut in kosistenz u geschmack.

ich mag halt nicht wenns bitter nach galle schmeckt.

mein traum wäre aurelia villain, aber sie bietet kein kv mehr an.

ich hab mal mit ihr geschrieben, sie heißt julia und lebt in fernost, ich meine es war thailand.

ebenso hot finde ich lindavegan. deutsche, lebt aber leider auch im ausland!