Hallo, in Filmen hab ich Julschen bzw. LitteMissKinky immer gerne gesehen. Auch wegen deutschem DirtyTalk.
Gibt es sie noch? Was wisst ihr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, in Filmen hab ich Julschen bzw. LitteMissKinky immer gerne gesehen. Auch wegen deutschem DirtyTalk.
Gibt es sie noch? Was wisst ihr?
Die 120 Tage von Sodom
ok da gehen sie nicht auf toiletten, da sind die menschen toiletten^^
sehr gute serie, hat mich sehr an die corona-zeit erinnert!
anja black kenne ich sie schmeckt super
hat auch mit medea mortele gedreht.
sehr lange ist es her, da war ich mal auf einem kölner stammtisch. bestimmt kommt der ein oder andere von euch aus NRW und hätte interesse. ich habe hier samstag, den 10 mai 2025 festgehalten.
location steht noch nicht fest, bin offen für vorschläge: es sollte etwas sein, wo man als gruppe gemütlich und vielleicht auch ungestört essen gehen kann.
weiss noch jemand, den namen vom lokal mit biergarten. dort fanden ca 20 leute vom forum zusammen, fand es dort sehr schön!
ich war mal der shuggardaddy einer veganerin. ihren stuhlgang konnte man sehr gut essen. wenn man vorher keine absprachen trifft u, jemand fastfood, chips, gummibärchen "frisst" spiegelt sich das auch in der qualität der schoki wieder. das bittere kommt aber von der galle, oder? finde ich auch unangenehm.
bzg. der frage ob professionelle abzocker sind: naja wenn sie professionel gegen bezahlung einen haufen da lassen ist doch alles wie gewünscht. aber ich mache auch oft die erfahrung dass es angeboten wird, abkassiert und dann klappt es nciht, dann wird gejammert "mach mir mal einen kaffee" etc. aber das geld ist dann verbrannt. genell ists schon ein seegen, dass frauen das anbieten, in vielen beziehungen traut man sich so einen fetisch ja nicht anzusprechen.
leider wird meine bevorzugte partei keine 51% holen, aber ich würde gerne mal die umfrage-funktion testen. hoffe das geht anonym... wir werdens sehen!
hey kackfee, du hast natürlich recht, ich habe das aktiv/passiv thema nicht ganz berücksichtigt. daher das missverständnis.
ich fände es scharf, wenn eine frau ihren stuhlgang selber in den mund nimmt und es mir dann in meinen spuckt. das hab ich noch nie erlebt un SOLCHE FRAUEN kennst du kavalier2024? mega!
krass in asia-studios gibs kv für so kleines geld? schade, dass ich nicht auf asiatinen stehe. meine bizzarlady nimmt 250 + 100 extra für KV
wenns kein studio ist gehts auch schon f 250 incl. KV (deutschland/nrw)