Beiträge von sama1

jenny extrem habe ich auf "km" gefunden, wo kann ich nach Ingrid suchen?

meine letzten erfahrungen hatte ich mit alison-gemstone (heißt jetzt anjablack) und mistress magpie. beide wunderbare menschen, die mit sehr viel gefühl das date zu einem erlebnis gemacht haben.

schönen sonntag euch

blöde frage (ne, blöde fragen gibts gar nicht^^): gibts eigentlich auch damen, die ihren eigenen kv im mund haben? muss noch nicht mal geschluckt werden, aber über den mund beim küssen mir in den mund gespuckt werden?

frage, da scatqueen berlin schon arg versaut aussieht!

Ich hätte da mal eine, eher etwas ungewöhnliche Frage:

Gibt es auch Kontakte die ich als Erstversuch treffen kann?

Bin ab ende Mai für etwa eine Woche in Berlin. Würde mich sehr gerne mit einer versauten weiblichen Person treffen wollen. Ich stelle keinerlei speziellen Anforderungen. Würde es sehr gerne mega versaut haben wollen. Lasse mich auch fixieren und als devote Person...

Habt ihr für mich einen Tipp?

LG Seppl

ich glaub die berliner preise sind wie die in münchen noch mal ne nummer für sich. falls du mit dem auto hoch gefahren kommst würde ich eher einen zwischenstop in leipzig bei meda mortel machen.

wenns berlin sein soll, click dich mal durch, ob es hier die dame nach deinem geschmack anbietet: atriumberlin.com

kann jemand im Raum MAINZ, WIESBADEN oder Frankfurt eine Empfehlung geben ?

wenn ich aus der ecke komme, würde mich frau hölle (nennt sich auch gina wild) von madonna girls sehr reitzen. sie gibt zwar an das die KV anbeitet, aber ich habe noch nie berichte über sie gelesen. das wäre in Bad Homburg vor der Höhe.

War eigentlich schon mal jemand von euch bei Medea in Leipzig und kann was berichten?

ein träumschen, leider zu weit weg, auch die studios, die sie ab und an besucht (münchen und zürich). durch ihre vielen videos wird klar, sie geht perfekt mit dem thema kv um!

nach vielen dates, ein paar beziehungen gab es nur eine, die es hätte mit mir ausleben wollen. NS war bei jedem treffen standard, über KV wurde nur geredet, nach wenigen monaten war leider in der kennenlernphase schluss.

alternativ geh' ich zu sehr schönen bizzarladys - ja das kostet leider, mitunter sehr, sehr viel!

günstigere km oder makrt damen sind zu 90% abzocker, da klappt dann nichts und das geld ist verbrannt. versand kommt f mich ebenfalls nciht in frage, wer sagt, das vermeindliche dame es nicht von ihrem freund, oder hund einpackt.

wie regelmäßig ist denn dein kv konsum?

ich vermeide viele ungesunde lebensmittel, wenn die spenderin dann omnivor ist, kannes vorkommen das ich schonmal leichten durchfall habe. ich sehe dahinter eine art schutzmechanismus. früher hatte ich mal eine öko/veggi dame gedatet, ihren stuhlgang konnte man ohne würden und neben wirkungen aufnehmen.