Telegram @sevooooo00
Da sind drei Gesichtsfotos.
super, danke! macht einen sympatischen eindruck! hoffe du machst demnächst eine positive erfahrung! berichte gerne hier! ich werde sobald es mir möglich ist Roxy Riptide besuchen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTelegram @sevooooo00
Da sind drei Gesichtsfotos.
super, danke! macht einen sympatischen eindruck! hoffe du machst demnächst eine positive erfahrung! berichte gerne hier! ich werde sobald es mir möglich ist Roxy Riptide besuchen
leider ohne gesichtsfotos auf markt.de
weißt du wie sie aussieht? das gesicht spielt bei mir die größte rolle, ob es mit der aufnahme klappt ![]()
"herrin kleopatra welt" inserierte auf markt.de mit gesichtsfoto (was hübsch war) daher hab ich ein date vereinbart. in nippes angekommen lief es erstmal auf eine schnitzeljagt hinaus, aus straße xyz wurde straße abc, aus dem hintereingang wurde der vordereingang, etc. alles in allem ca 30 min. am telefon hörte ich ncoh eine männerstimme im hintergrund (sie hatten wohl streit). vor ort mussten wir sehr leise sein und sie verschwand kurz zu ihrem... was auch immer f eine rolle er spielen sollte. sie war alles andere als sympatisch, sogar recht feindseelig. von daher blieb das geld einfach in meiner tasche u ich bin die tür raus.
hi magnus, du bist ja auch aus nrw. hast du empfehlungen? ich hatte mit mistress magpie eine gute erfahrung gemacht. dieses jahr möchte ich von kim throne und roxy riptide naschen!
über markt.de letzte woche einen reinfall erlebt, zG das geld noch nicht auf den tisch gelegt u rechtzeitig gegangen.
Hab sie vor einigen Monaten auf einer Fetisch Date Seite gesehen, aber unter einem anderen Namen und da hat sie treffen angeboten wie Kv to go und Ähnliches.
mir fällt der Name aber nicht mehr ein.
kannst du noch mal in einer ruhigen minute in dich gehen, bzw, recharchieren wo das gewesen sein könnte? kv2go von julia wäre ein traum!!!
kann dich gut verstehen!
bei meiner ersten erfahrung habe ich beim facesitting -als es rauskam- die reißleine gezogen und sie hat mir erstmal nur auf die brust gemacht.
rumschmieren ist ebenmals gar nicht meins. was ich auch nicht mag ist das bittere, denke mal das ist starker gallensaft!????
aber wenn eine frau veggi ist & isst :o) war der kot relativ neutral und ich konnte vieles oral aufnehmen. warum mache ich das? weil ich mich so mit ihr verbunden fühle etwas von mrs. perfect ist nun ein teil >in< mir! es ist aber auch ein gegenseitiges vertrauensgeschenk durch diesen intimen akt
war schon jemand von euch bei miss mortelle? leider ist leipzig mega weit weg, aber sie hat ne tolle gefühlvolle art, das der akt sehr verbindend empfunden wird!
das war dann incl. fahrt zu mir und filmen der session
über kaufmich ist es überwiegend ein glücksspiel, viele die denken "ach mit scheisse kann ich geld verdienen!?" und dann wenn sie gebucht sind, kommt nichts und dein kleines geld ist verbrannt zB bei laura aus köln.
bei den dominas zahlt man dann schon mal 350 bis 600 hat aber irgendwie auch ein viel besseres gefühl das es klappt und ich wurde in der range auch noch nie entäuscht.
das war schon eher weich und sie war veganerin. da war das eine wonne
ich mag nämlich nicht den bissigen geschmack (durch gallen?)