ah ok! danke
Beiträge von sama1
-
-
was erwartet mich dort? lohnt es sich zu registrieren?
-
3d sexvilla
-
find ich auch schade!
damals kamen echt viele nach köln - war ein schöner abend.
hab ne stunde fahrt und würde auch spontan zeit finden. aber erstmal date ich am sonntag eine spenderin, ich bin schon sehr gespannt wie es wird, ich hatte schon lange keine schoki mehr gegessen!
-
Wenn die 30.- Euro für Premium schon zu viel sind...
ja? was ist dann? irgendwie fühle ich mich extrem tangiert. warum soll man hier nicht fragen dürfen, ob jemand einen plus account hat, ohne direkt angegriffen zu werden?
-
ich hatte schoki schon so lange nicht mehr. ich würde mich freuen, wenn sie auf deine nachricht eingeht!
-
gibt neue profile auf kaufmiche. hat jemand von euch premium und kann nach einer telefonnummer fragen?
https://www.kaufmich.com/p/couplefun1325
edit:
auch sie lässt sich nicht anschreiben.
-
Es sollte dann schon ein Stellplatz für Wohnmobile sein oder ein Campingplatz…. Ich will mich da nachts nicht wegschnappen lassen. Ein normaler Parkplatz reicht für 7m auch selten
SIEBEN m e t e r!? das ist ne hausnummer! man kanns natürlich woanders planen... die mehrheit muss dann wegen der erreichbarkeit entscheiden. aber hier ists zB schön: "siebengebirgsblick punkt de"
-
Also könntest du 26./27.7. ? Würde ich auch hinbekommen. Muss dann nur vorher die Wohnung noch räumen. Also ein wenig umplanen
Nett wäre ein Lokal ein wenig außerhalb. Ich komme mit Wohnmobil, gern nehme ich Tipps für Stellplätze/Campingplätze mit guter Anbindung entgegen
ja, ich kann den tag einrichten. ums "herbrands" in ehrenfeld sind viele parkplätze, da ist viel industrie wenn ich das auf maps richtig sehe!
-
juli/august: von mir aus gerne!