Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Beiträge von ExtremLg
-
-
Für mich geht es eher um das kauen und da ich solche Spiele immer in Verbindung mit einer BDSM Session habe ist mein Kick voll geschmiert zu werden und es dann unter "Zwang " richtig durchzukauen wenn ich dann noch kotzen muß um so besser das gibt dann eine richtige sauerei. 😉
-
Ich denke auch das 10 Euro angebracht sind würde sie auf jeden Fall ausgeben...
-
Anita Feller im Film scheissende Teenies. Ist aber bestimmt 25 Jahre her aber ist und bleibt ein Klassiker
ohja,das waren echt Hammer geile Filme wie schon gesagt auch mein erster Film. Besonders die Szene als sie mit dem Typen in der Dusche war und ihren Einlauf direkt in seinen Mund gekackt hat......grrrrrrrr
-
Die Avantgarde Extrem habe ich auch alle gesehen. Gab da schon einige hübsche Mädels.
Eine alte Freundin von mir hat in einem Film mit gespielt war aber Experiment Ausgeliefert wo das ende mit viel pissen war. Mich hat damals ein wenig erschreckt was sie so erzählt hat. Und sind wir doch mal ehrlich gerade in den Filmen waren die meisten Mädels ganz schön druff
-
das war mein erster Film.....ups war das peinlich mir den auszuleihen....
-
-
-
Auch ich lass liebe Grüsse hier und wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
-
Schönes Bild und immer daran denken "Übungen macht den Meister" .
Neben dem ästhetischen Aspekt find ich die Wirkung bei abbinden der Brüste ziemlich geil,insbesondere wenn sie sich dann schon leicht bläulich verfärben. Die Nippel werden noch empfindlicher und dann ist der Einsatz des Nervenrads eine besondere Freude. Ich kenne es bei mir von den Eiern.