Beiträge von ExtremLg

    Da gabs mal im Net auf dieser allseits bekannten Seite in der BDSM Sparte Filme , die sich MOOD nannten , ich selber habe es nicht mehr ertragen können , wie Frauen dort mißhandelt wurden , und habe abgebrochen . Ich hatte ganz und garnicht den Eindruck , das diese Frauen sich " Freiwillig " mißhandeln ließen . Nein , solche Leute sind Verbrecher , und die gehören in den Knast .........

    Musste eben noch einmal schauen welche Filme du meinst,es gibt weit mehr Menschen als du denkst die auf extrem Spanking stehe ich spreche da aus Erfahrung nicht als passiver Part sondern als aktiver. Ein wirklich guter Freund der mitlerweile leider gestorben ist 😪 war zum Beispiel so ein Pracht Exemplar. Er hat seine freude Lust und Befriedigung daraus gezogen. Trotz meiner Erfahrung war es für mich am Anfang etwas schwierig doch nach so einer Session in seine strahlenden Augen zu sehen hat mir gezeigt das alles gut ist. Und auch einige Damen durfte ich/wir schon kennenlernen die danach weinend vor Glück in meinen/unseren Armen lagen und wir ihr "wunden" liebevoll versorgten......

    So lange alle Beteiligten glücklich sind ist alles gut

    Gerade hier habe ich Toleranz erwartet und mir gewünscht,dass ich zu dem stehe was ich tu(gg) und mache seht ihr auch an meinem Profil Bild.... @Leckermaul ich bin hier um mich auszutauschen jeder hat sein Fetisch und ich erwarte gerade hier wie oben erwähnt die Toleranz....denk einfach drüber nach.

    Um dich aufzuklären...sepsis entsteht bei unsauberer "Arbeit "

    Ich glaube das ich zum Teil falsch verstanden wurde....Ich bin auf die Frage von Maja eingegangen und da ging es um das Thema SM und wo liegen die Grenzen.

    KV und gleichzeitig Nadeln sind verständlicher Weise auf Grund von infektionsgefahr nicht vereinbar!!

    Frage an Leckermaul....

    Was stellt bei den Spielen mit Blut für dich eine Gefahr für die Gesundheit dar?

    So lange man bestimmte Regeln beachte sind sie weit aus ungefährlicher als die Spielarten bzw Kopfkino was hier von einigen beschrieben wird.

    Wie gesagt hier ging es um das Thema SM und grenzen, ich war ein wenig erstaunt das Blut so "viele" abstoßend und ekelig finden.....

    Ganz vergessen zu erwähnen.....wenn einen die Flügel der Lust treiben und der gegenpart passt,gibt es für mich keine Grenzen sondern eher die Aussage "No Limit "

    Guten Morgen euch allen,

    Ich bin bekennender Switcher und das schon seit ganz vielen Jahren nenne mich selbst einen masochistischen,Sadisten. Ich hab in all den Jahren sehr viel erlebt was mich sehr geprägt hat. Als passiver Part geht zum Beispiel KV nur in Verbindung mit einem "Spiel" so aus freien Stücken heraus törnt mich das ganze nicht so an, für.mich ergibt sich der Reiz daraus in einer Session dazu gezwungen zu werden.

    dann spielen sich in meinem Kopf wirklich unglaubliche Szenen ab.

    Was den Schmerz angeht,ich liebe zum Beispiel Nadeln und habe das Glück eine Partnerin zu haben die weiß wie man damit umgeht,logischerweise ist da auch sehr viel Blut mit im spiel was wir beide lieben.Wir sind beide bi und haben schon viele nette Leute kennen gelernt mit denen wir uns nicht nur verbal austauschen konnten. Gern poste ich mal ein paar Fotos von so einer "blutigen Session" wenn es einige interessiert