Da gabs mal im Net auf dieser allseits bekannten Seite in der BDSM Sparte Filme , die sich MOOD nannten , ich selber habe es nicht mehr ertragen können , wie Frauen dort mißhandelt wurden , und habe abgebrochen . Ich hatte ganz und garnicht den Eindruck , das diese Frauen sich " Freiwillig " mißhandeln ließen . Nein , solche Leute sind Verbrecher , und die gehören in den Knast .........
Musste eben noch einmal schauen welche Filme du meinst,es gibt weit mehr Menschen als du denkst die auf extrem Spanking stehe ich spreche da aus Erfahrung nicht als passiver Part sondern als aktiver. Ein wirklich guter Freund der mitlerweile leider gestorben ist 😪 war zum Beispiel so ein Pracht Exemplar. Er hat seine freude Lust und Befriedigung daraus gezogen. Trotz meiner Erfahrung war es für mich am Anfang etwas schwierig doch nach so einer Session in seine strahlenden Augen zu sehen hat mir gezeigt das alles gut ist. Und auch einige Damen durfte ich/wir schon kennenlernen die danach weinend vor Glück in meinen/unseren Armen lagen und wir ihr "wunden" liebevoll versorgten......
So lange alle Beteiligten glücklich sind ist alles gut