Moin,trink mal Buttermilch oder Pflaumensaft,das bewirkt wunder. Bekommen unsere Senioren auch immer wenn es mal nicht geht
Beiträge von ExtremLg
-
-
Das glaube ich dir gern,aber geht es bei den Filmen ausschließlich um Kuhdung?
-
Die Möglichkeit KV von Frauen zu bekommen habe ich,was mich aber mehr kickt ist es wie schon erwähnt was mit Männern zu machen. Anzeigen sind im Sande verlaufen da gerade in diesem Bereich sehr viele "Kopfkino" Spinner unterwegs sind.
-
Hallo ihr lieben, nach einiger Zeit bin ich nun auch mal wieder hier und habe gleich eine Frage. Da ich Bi und dazu noch sehr Zeigefreudig bin würde ich gern mal in einem gay scat film mitmachen das ganze in Verbindung mit BDSM. Mir geht es dabei nicht um das große Geld verdienen sondern um die pure Lust. Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich da bewerben könnte? Habe schon google gefragt aber da kam nicht viel bei rum. Auch private "Filmchen " würden mich reizen.
-
The Blacklist
Homeland
Tatortreiniger
Stromberg
Pastewka
Und jetzt kommst
Lindenstraße 😉
-
Moin,darf ich mal fragen welchen Film ihr zuletzt gesehen habt? Bei mir war es eben (habe heute mal frei) Peters Tage von Sodom ......sehr schräg
-
moin.....schon lange nix mehr geschrieben hier und auch sorry das ich (wir) nicht zum Stammtisch gekommen sind was auch daran liegt das wir beiden eine andere Auffassung haben wie schon mal gesagt. KV geht bei uns nur in einem Spiel....unterwerfen und Demütigung... jetzt kommt eine Frage kennt ihr die.. sind die alten Filme
-
moin und willkommen ,wir sind ja fast Nachbarn 😉
-
-
nochmals von der Seite