Beiträge von sinnlichesau
-
-
Frauen mit Windeln machen mich ganz wuschig!
-
Moin
Ich dehne mich seit gut einem Jahr, 9cm habe ich schon erreicht.
Wenn ich mein Plugs rausnehme kommt immer ein Haufen Scheiße mit raus. Manchmal saue ich damit rum.
Wer, vor allem die Frauen, mag sowas? Würde gerne mal meine Scheiße aus dem Arsch gefistet bekommen und das auch gerne bei einer Frau machen
LG
Rolf
-
Ich trinke gerne meine Klistierbrühe. Die Tage danach habe ich immer sehr harte Kackwürste, was auch sehr schön ist.
-
Mit Scheiße spielen ist ja auch geil!
-
Regina war ja nicht mehr die jüngste, über 60 oder so? Kann sein das sie in Rente ist, oder einen reichen Mann gefunden hat, der sie versorgt oder sie ist von uns gegangen?
-
Wer auf Hightidefilme steht, der kann die hier schauen
EDIT: Da das "Angebot" illegal ist, habe ich es entfernt.
-
Weil du keine Kohle fürs ficken bekommen hast, ist der Laden bei dir unten durch? Also ich muss sagen krasse Einstellung... Ich glaube viele würden eher noch Geld geben um mitzumachen. Aber muss ja jeder selber wissen.
Die Sauerei von Hightide war, zu behaupten, nur weil ich wie die Frauen bezahlt werden zu wollen, ich in Wahrheit gar nicht auf Scatsex stehen würde!
Ich bin für Gleichberechtigung. Seit Jahrzehnten werden Frauen gefördert, manchmal ist das gut. Aber im Gegenzug dann Männer diskrminieren, finde ich Scheiße! Gewalt in Beziehungen. Es wird total ausgeblendet, das es bestmmt genausoviele Frauen gibt, die ihre Männer schlagen wie umgekehrt!In Österreich ist es so weit, das immer Männer es sind, die aus ihren Wohnungen verwiesen werden, auch dann, wenn sie das Opfer sind.
Frauen werden mittlerweile zu viel bevorzugt.
Wie ist das denn hier? Müßen Frauen für Premium später mal nichts bezahlen?
-
Ich bin ja kein Mathematiker oder Physiker, ich interessiere mich nur schon lange für die Ergebnisse dieser Forschungen.
Mulitversen, das meine ich nicht! Vor kurzem laß ich in einer Wissenschaftszeitschrift hier im Net, dass das beobachtbare Universum ca 93 Milliarden Lichtjahre im Durchmesser ist.Was ist aber hinter dieser Grenze. Was wäre , wenn ich diese Grenze überqueren könnte? Außerhalb unseres Universums muß es noch was geben, denn das Material, für die Singularität muß ja wo her gekommen sein!
-
Kölsch ist mehr als ein Dialekt, das ist finde ich zumindest eine eigene Sprache.