Beiträge von sinnlichesau

    Also ich spiele, wenn ich Zeit hab, so wie jetzt täglich etwas mit meiner Scheiße. Ich dehne mich zur Zeit habe ständig was im Po stecken und wenn ich die Plugs oder den Dildo rausziehe, klebt immer etwas Scheiße daran und die Teile putze ich an meiner Haut ab und laß es den ganzen Tag daran. Wie ich schon mal sagte, liebe ich den Duft eingetrockneter Scheiße sehr.

    Es ist mir echt egal, was andere denken mögen, draußen, wenn sie es riechen. Ich hab bei Frauen oft erlebt, das sie nah an mich rangehen, wenn ich mich selbst angpißt habe. Bekomme komplimente wegen meines geiles Duftes. Sie reagieren wohl drauf, denken aber nie daran was es sein könnte!

    Ich bringe den Kasten Bier mit.

    Ihr schließt die Toiletten zu.

    Der Rest ergibt sich von selbst... Sowohl aktiv, wie passiv...


    Aber so Bierpisse schmeckt nicht so intensiv. Für eine Ns Party ist viel trinken natürlich gut. Bier, auch als ich noch viel davon getrunken hatte, treibt bei mir nicht. Ich müßte 8 Flaschen trinken, bevor ich das erste mal muß. Dann ist mit Sex aber nichts mehr.

    Ich wasch mich einfach mit warmen Wasser, oder ich nehme ein Bad, ohne Badedas. Ich liebe den Duft meiner Haut, wenn ich noch stunden lang so rieche! Der Duft ist ganz anders und es wäre bestimmt eine interessante Erffahrung, wenn man draußen jemanden trifft, der weiß was Sache ist! Vozugsweise weiblich.

    Die sind bei mir unten durch! Ich schaue nichts mehr von denen! Wollte da mitmachen, habe mit denen gemailt und alles war klar, dann habe ich nach Verdienst gefragt und da hat der Typ von Hightide tatsächlich gesagt, das ich wohl nicht echt verantlagt bin, weil ich bezahlt werden möchte. Es wäre allgemein üblich das Männer nichts verdienen in der Branche. Der BGH hat es verboten, mit der Behauptung, es sei branchenüblich irgendwas sittenwidriges durchzusetzen! Den Frauen zahlt Hightide Lohn, bzw Gage.

    Mistladen