Beiträge von Scati_Own

Leider konnte der Dreh nicht stattfinden , da geplante Darsteller nicht erschienen/ins Konzept gepasst haben.

Genaue Gründe darf ich leider nicht angeben.

Die Planung steht weiterhin.

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wichtig hierbei ist wirklich: ICH SUCHE EINEN AKTIVEN , keinen Passiven, keinen Switcher.

Sie ist für mich die wohl schönste KaviarFrau dieser Kategorie im Netz.

BETTY ist eine Frau einer anderen Kategorie und da ist sie ebenfalls die Nr.1 <3

Wo gibt es denn bitte junge Scat verrückte Mädels die zwischen 20 und 40 sind die so viel Scheiße fressen können. Absolute Wahnsinn....das macht sie echt Einzigartig bisher. Ich trainiere auch schon wo es geht aber es kommt immer dieser Punkt zum Brechreiz und der Lustlosigkeit es weiter zu probieren.

Dieses genüssliche Essen als wäre es das normalste macht einen total verrückt im Kopf. Es ist ein Traum sie eines Tages kennenzulernen. ob sie was zur Enthemmung nicht ist schwer einzuschätzen. beobachtet man allerdings ihre Pupillen könnte es bei manchen Clips ggf zur Antwort kommen.

Hallo ihr Geilen,

endlich ist es soweit und ich darf euch meinen ersten GayDrehtag bei ManureFetish.com vorstellen.

Nach dem ich u.a mit Betty (bekannt aus Hightide) meine Clips drehen durfte, habe ich die Möglichkeit ebenfalls in die Rolle der passiven Stute zu schlüpfen. Wer Interesse hat mit mir zu sauen (mit Scat,Pisse und Cowshit), inkl. weitern Infos dann schaut euch gerne folgenden Link an: Viele liebe versaute & perverse Grüße

Gay Couple Shooting Casting
    Gay Couple Shooting Casting, for our first gay couple, we're looking for another male whos ready to get fucked.
    manurefetish.com

Viele liebe versaute & perverse Grüße <3 <3

So wie geil und pervers das alles ist.

Sei bitte Vorsichtig mit ,,Kuhscheiße'' im Mund. Diese können sehr besitzergreifend von Bakterien oder Parasiten sein.

Dann lieber KV im Mund und das direkt von der Quelle. Es gibt nichts geileres.

Zudem immer hinterher Blut//-Krankheitstest machen, um keinerlei Beschwerden zu erlangen.

Ps: Spielen / Sauen mit Kuschscheiße ist allerdings sehr geil;)

Hallo ihr versauten hübschen Menschen.

Bei wem ist es auch so?

Ich will meine Scheiße für mehrere Tage sammeln. um geil rum zu sauen aber meistens werde ich Schwach und benutze 1,2 schon bereits vorher oder es ist nicht die erhoffte Konsistenz die man sich wünscht.

Mein Ziel sind 10 Tage zu sammeln, um endlich mal wieder ein EXTREMVIDEO mit extra viel Scat zu drehen aber ich schaffe es einfach nicht. ^^

Was sind eure Erfahrungen?

Habt ihr auch schon gesammelt?

Was macht ihr damit die tägliche Konsistenz gleich ist?

VG