Beiträge von Scati_Own

    Hallo ihr Geilen,

    endlich ist es soweit und ich darf euch meinen ersten GayDrehtag bei ManureFetish.com vorstellen.

    Nach dem ich u.a mit Betty (bekannt aus Hightide) meine Clips drehen durfte, habe ich die Möglichkeit ebenfalls in die Rolle der passiven Stute zu schlüpfen. Wer Interesse hat mit mir zu sauen (mit Scat,Pisse und Cowshit), inkl. weitern Infos dann schaut euch gerne folgenden Link an: Viele liebe versaute & perverse Grüße


    Gay Couple Shooting Casting
    Gay Couple Shooting Casting, for our first gay couple, we're looking for another male whos ready to get fucked.
    manurefetish.com


    Viele liebe versaute & perverse Grüße <3 <3

    So wie geil und pervers das alles ist.

    Sei bitte Vorsichtig mit ,,Kuhscheiße'' im Mund. Diese können sehr besitzergreifend von Bakterien oder Parasiten sein.


    Dann lieber KV im Mund und das direkt von der Quelle. Es gibt nichts geileres.


    Zudem immer hinterher Blut//-Krankheitstest machen, um keinerlei Beschwerden zu erlangen.


    Ps: Spielen / Sauen mit Kuschscheiße ist allerdings sehr geil;)

    Hallo ihr versauten hübschen Menschen.


    Bei wem ist es auch so?

    Ich will meine Scheiße für mehrere Tage sammeln. um geil rum zu sauen aber meistens werde ich Schwach und benutze 1,2 schon bereits vorher oder es ist nicht die erhoffte Konsistenz die man sich wünscht.

    Mein Ziel sind 10 Tage zu sammeln, um endlich mal wieder ein EXTREMVIDEO mit extra viel Scat zu drehen aber ich schaffe es einfach nicht. ^^



    Was sind eure Erfahrungen?

    Habt ihr auch schon gesammelt?

    Was macht ihr damit die tägliche Konsistenz gleich ist?


    VG

    Mich stört der Geruch auch nicht.

    Zwei, Drei Tage dann ist alles weg und bis dahin erwarte ich kein Besuch.


    Wie Gummiklo schon sagt.....ich werde hingegen wieder Geil!;)

    ein pool zum aufblasen ist sehr gut geeignet,

    leider bleibt aber der geruch mit dem man anschliessend kämpft.

    wenn der nicht wäre , wäre ich sowas von aktiv bzw. würde es mit fast jeden tag machen.

    Ach was heißt Geruch. Es sollte einen bewusst sein das alles was man benutzt nie mehr (oder schwer) wirklich normal riecht. Aber das ist auch der Sinn. Es muss dein geiles Spielzeug sein. Im Kopf muss man direkt das Gefühl haben ,,GEIL DARIN LAG ICH DELETZT KOMPLETT BESCHMIERT''


    Ich nehme meistens ein Laken oder eben auch ein Schwimmbecken und lege es mit Folie aus. Danach einfach alles zusammen knüllen ->>> Müll und 90% der Sauerrei ist verpufft. Der Rest ist einfaches säubern.