Beiträge von Scati_Own

    Ich hatte die letzten Jahre immer mal angefangen meine eigene Scheiße zu fressen.

    Ab in den Mund und ,,versucht'' zu kauen und zu schlucken.


    Mittlerweile esse ich eine ganze Portion (meist bisschen länger zurückgehalten) komplett auf und bin oftmals traurig, dass es nicht mehr gewesen ist.


    Übung macht den Meister und ich freue mich schon auf die nächste Ladung :)!

    Natürlich ist es eine Sache von Geilheit & Zeit.


    Ich liebe es dabei mich zu filmen und aufzunehmen.

    Der Reiz dabei zu wissen, dass es die komplette Ladung ist macht mich hinterher noch motivierter:)!

    ScatBavarian1981 BESTÄTIGE ICH !


    Es ist immer schlimmer , da alle nur noch auf ONLINE aus sind.

    Das PERSÖNLICHE und DEN SPAß am Set ist nur noch wenigen vorbehalten.

    Damals hat sich jede ,,versaute'' Frau auf eine Produktion beworben und Mittlerweile sind die

    Handyaufnahmen fast zu 100% nur noch die einzige Variante sich in Szene zu setzen.

    Wie du schon sagst..... NUR NOCH GELD GELD GELD aber kein Spaß.


    Ich persönlich bin froh & auch stolz darauf Kontakte zu HIghTide //ManureFetish zu haben weil es mir auch Spaß macht. Selbst meine eigenen ,,Produktionen'' mache ich nicht für Geld sondern für die eigene Befriedigung. Leider auch hier: KEINE ZUVERLÄSSIGKEIT und drum herum gerede.

    Mein Spielpartner (Gay) & ich ,

    suchen für den 03.06 (Uhrzeit noch nicht geklärt) einen letzten DirtyVideoDreh in Erfurt bis mind. AUGUST/September. (Zu finden bei Gayromeo - CoupleExtrem (WIR) // Gayjunge (er) // Scati_Own (ich)


    :!: Wir suchen hauptsächlich aktive männliche Spender im Bereich KV, NS, Cum

    TS/TV haben natürlich ebenfalls eine Willkommenskarte.

    Paare / Frauen haben selbstverständlich Vorrecht. :!:


    Wer bin ich?

    Scati_Own mein Name, komme aus Thüringen und drehe seit einigen Jahren meine privaten Scat-Vomit Clips im

    LATEX / DW / NYLON-Segment.

    Des Weiteren habe ich bereits mit den großen Namen wie ManureFetish & HighTide gedreht.

    Dort sind auch weitere Projekte/Ideen geplant


    Wer ist Gayjunge?

    Er ist ein Spielpartner, den ich vor 2 Jahren bei einem Aufruf kennengelernt hatte,

    seit dem ist er fester Bestandteil meiner Clips/Filme. Er ist für nichts zu schade, wenn die Harmonie passt.


    Welche Voraussetzung für den Dreh ist von Vorteil?

    -Bitte AKTIV (F*cken, F*sten, Spenden von -siehe oben) (bitte kein ICH MÖCHTE -NUR- PASSIV SEIN)

    -Ehrlichkeit, Diskretion, gepflegt sein, NICHT stinken, rasiert im Intimbereich,


    Wo wird gedreht? Welches Outfit?

    WICHTIG:

    Es handelt sich , um eine private Wohnung IN ERFURT

    Bei diesen DREH fokussieren wir uns auf LATEX

    (solltest du andere Kleidung haben dann lass uns das bitte besprechen)

    Das ganze Filmmaterial wird mit MASKE gedreht (rechtliche Gründe),

    Tattoos/Piercing werden ebenfalls anonymisiert,

    es werden Pausen gemacht und einige Dinge im Set besprochen.


    Was haben wir für Spielzeug?

    -sämtliche Toys, Gasmasken, F*ckmaschine, repack utensilien, knebel, fesseln, folie, uvm.


    Kann ich danach duschen?

    NATÜRLICH gehst du frisch so wie du gekommen bist 8o


    Kann ich da schlafen?

    Das funktioniert leider nicht (bitte Hotel buchen oder Heimweg Möglichkeiten)- Kosten können auch von MIR ggf. getragen werden


    So? Hast du Bock und Zeit?

    - DANN SEI NICHT KAMERASCHEU und nutze die Chance (ich mache nicht oft einen Aufruf)

    - GangBang sollte kein Problem darstellen


    :!: Melde dich gerne bis SPÄTESTENS 31.05 BEI MIR, bitte mit dem Stichwort: 03.06 :!:


    Du findest mich: Hier, Telegram, Gayromeo, Scatbook, Twitter


    :!: KEINE NACHRICHTEN WENN DU NICHT KANNST :!:

    (zb: Oh, schade, aber genau an den Tag geht es nicht ,.....)



    PS: Das Video bekommst du natürlich bearbeitet zum kostenlosen Download angeboten!




    pPs: DAS IST KEIN FAKE, da ich nicht die Zeit habe , um solche langen Texte zu verfassen. :)


    <3LEBE DEIN LEBEN - LASST ES UNS GEMEINSAM TUN! <3  



    -DIE ANGEFÜGTEN BILDER SIND VON 2024 (April,Mai) und 2023 , ein DuoSpiel , 3er, MF, MMF, MMT , da uns mal wieder welche hängen gelassen haben. #tastenw... lassen wir das. Du bist ja anders :* :* :* :*

    -NEWS!-NEWS!-NEWS!-



    Du wolltest schon immer mal bei ManureFetish mit wirken & einen geilen Film produzieren?
    BEWERBE DICH JETZT!


    https://manurefetish.com/casting-call-men-2024/


    BITTE LESEN:


    ManureFetish & scati_own (ich) wollen den ersten GAY-GANGBANG auf die Beine stellen.

    Da es der 1. GangBang ist wird der passive Part bei mir liegen. Natürlich kann ein zweiter immer mit Integriert werden. Solltest du auch passiv sein dann wäre es gut wenn du ausnahmsweise über deinen Schatten springst und den AKTIVEN Part übernimmst. TEILEN GEWÜNSCHT! <3 :evil: :love:


    Lasst euch die Chance nicht entgehen , um euch für weiter Projekte (auch mit Frauen) zu Qualifizieren.<- Ich spreche aus ERFAHRUNG :*


    Liebe Grüße Scati_Own

    Suche nicht Gründe im tiefen des Zweifels.

    Das wird sonst gar nichts mit dem ausleben :)!


    -ICH LEBE-

    -BIN GESUND-

    -ANDERE DARSTELLER SIND AUCH GESUND-


    ;) ;) ;) ;)