Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich kann vieles nur noch bestätigen.
Seit Jahren drehe ich eigene Scat/KV Filme , bin mit HighTide-Scatfilm's so wie ManureFetish eng verbunden und habe diverse Filme mit gedreht.
Egal ob Privat oder Professionell, die Einhörner in der Kopfkinogesellschaft ist leider enorm hoch.
Potenziell kommen von 10 Zusagen höchstens 3 für ein reales Treffen in Frage.
Ich schreibe mal ein kurzen Ausschnitt aus meiner privaten FIlmarbeit.
Da ich BI bin habe ich oftmals das Verlangen auch mit Männern Spaß zu haben, da ich Familiär so wie Beruflich sehr eingespannt bin und die Besuchsregularien es selten hergeben, veranstalte dennoch ich hin & wieder mal ein ,,ScatGangBang'' (31.01 - 01.02.25!!) -
2021 - 12 Termine aufgerufen
2022 - 18 Termine aufgerufen
2023 - 23 Termine aufgerufen
Und im Jahr 2024 habe ich exakt 8 Termine aufgerufen , ob hier oder anderen Plattformen ist dabei völlig egal. Nach dem Motto willst du gelten mach dich selten.
Bei 61 Terminen !!! Ist es zu 4 realen GangBang treffen gekommen. Zum Glück hatte ich hin und wieder mal einen Spielpartner der mit mir ein Double gedreht hat. Ansonsten war vieles nur noch solo.
Das schlimme an der ganzen Sache sind die ganzen ausreden:
-Mein Hamster hat Fieber
-Mein Auto ist kaputt
-Ich muss arbeiten
-Geht nur am Wochenende (Wenn Wochenende LANGE fest steht, oh nein da geht's nicht)
....
...
Dann hat man einen Termin und macht einen Anmeldeschluss (muss ja auch planen Zwecks Snacks usw) & bekommt man zu hören : ,,Ich kann nur SPONTAN'' bescheid geben oder ,,puh'' es ist aber echt weit.
Dann wird man gefragt: Was ist geplant .... , Ich WILL NUR PASSIV sein.... , Oder NUR Frauen.... , Leute Leute Leute.... , da fällt mir nicht mehr viel ein.
Ich lade doch keine Frauen ein wenn ich NICHT einmal die Personen selber kenne.
Sollte sich hier auf Dauer eine Filmfreundschaft entwickeln dann kann ich sehr gerne Frauen hinzufügen.
LANGE REDE KURZER SINN.
Ich kann euch Geschichten davon schreiben und es macht keinen Spaß mehr.
Ich werde ab kommenden Jahr nur noch SELTEN etwas wie ein ScatGangBang planen,
da der Aufwand (Aufbau-säubern usw) nicht gerechtfertigt ist für die Zuverlässigkeit.
Verlangt wird kein TRIBUT oder ZAHLUNG für dies sondern einfach eine faire & ehrlich Zusage mit Leuten die BOCK darauf haben.
Hier ein kurzer Aufruf und für 2025 der so weit Einzige ScatGangBang!
Wo: Erfurt
Wann: 31.01 (AB! 17uhr)
Anmeldung bis: 18.01.25
Ab 2025 bei Zusage: 50€ Kaution (bekommst du BEI ERSCHEINEN zurück)
Rolle: Switch / Aktiv bevorzugt
Körper: Bitte keine Chubby's , Keine extrem Behaarung , Standhaftigkeit
Outfit: DW, Nylons bevorzugt, Rubber/Latex ,
BITTE NICHT NACKT
Gesundheitszustand: GESUND! & HIV Schnelltest wird bei mir durchgeführt (alle)
Anoynm: JA wir drehen ALLE mit Maske & Tattoos etc. werden verdeckt.
Film: Bekommst du bearbeitet KOSTENLOS! zur Verfügung als Dankeschön.
Hast du keine oben aufgeführten Outfits? KEINE SORGE! Ich habe reichlich DW/NYLONS für den Dreh zur Verfügung.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
SOLLTET IHR INTERESSE HABEN (31.01.25) DANN MELDET EUCH BEI MIR HIER (Bitte fragt nicht wer alles kommt oder was ich vorhabe- Ich werde alles rechtzeitig mit euch teilen per. Chat/Gruppe usw)
Liebe Grüße Scati_Own
Hey zurück und entschuldigt meiner späten Rückmeldung.
Alle die interessiert sind für den 31.01//01.02 dann kontaktiert mich bitte per telegram:
Dirty_Life_Frei
Oder Twitter: scati_own
Bitte mit den ersten Zeilen: 31.01+01.02 Erfurt damit ich alles zuordnen kann.
Hotels/AirBNB's gibt es genügend:)