Achsoooooo!
Ja kenne ich ;)!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchsoooooo!
Ja kenne ich ;)!
Würde ich auch gerne wissen?
Ich fresse auch lieber komplett ,,frisch'' aber die Neugierde es zu probieren war da:)
Gestern habe ich zum ersten Mal meinen Scat gebraten!
Ich muss sagen..... es ist gar nicht so schlimm wie immer erzählt wird.
Im Endeffekt schmeckt der gebratene KV ein bisschen wie angebrannte Kekse oder Kuchen.
Sehr köstlich!
Ich werde das nächste Mal eine ganze Ladung braten und danach essen.
:)!
Ich plane am 06.08 ein spontanen Dirtydreh in Erfurt.
MELDET EUCH GERNE BEI MIR
Ich werde am 03.06 bei meinen nächsten Dreh mal versuchen mit meiner eigenen ausgekotzten Scheiße was in der Pfanne zu braten.
Bin sehr sehr gespannt wie es sein wird und vor allem wie der Geschmack ist beim wieder essen.
Hat denn mittlerweile jemand Erfahrung?
Bist du dumm oder so? Was ist an meinem Beitrag so schwer zu verstehen? Ich ging davon aus, dass er für spätere Produktionen mit Frauen auch Leute sucht und wollte nur schon mal meine Bereitschaft erklären. Aber ist anscheinend nicht gewünscht. Ich habs verstanden.
NEIN , da hätte ich EXPLIZIT geschrieben: ICH SUCHE FÜR PROJEKTE MIT FRAUEN USW.
Ich suche allerdings nur für das Datum.
Beste Grüße
BITTE DIE ANZEIGE NOCHMAL LESEN.
KEIN ,,HÄTTE-WÄRE-KÖNNEN' oder dies und das.
Vielen DANK
Ich hatte die letzten Jahre immer mal angefangen meine eigene Scheiße zu fressen.
Ab in den Mund und ,,versucht'' zu kauen und zu schlucken.
Mittlerweile esse ich eine ganze Portion (meist bisschen länger zurückgehalten) komplett auf und bin oftmals traurig, dass es nicht mehr gewesen ist.
Übung macht den Meister und ich freue mich schon auf die nächste Ladung :)!
Natürlich ist es eine Sache von Geilheit & Zeit.
Ich liebe es dabei mich zu filmen und aufzunehmen.
Der Reiz dabei zu wissen, dass es die komplette Ladung ist macht mich hinterher noch motivierter:)!
@ScatBavarian1981 BESTÄTIGE ICH !
Es ist immer schlimmer , da alle nur noch auf ONLINE aus sind.
Das PERSÖNLICHE und DEN SPAß am Set ist nur noch wenigen vorbehalten.
Damals hat sich jede ,,versaute'' Frau auf eine Produktion beworben und Mittlerweile sind die
Handyaufnahmen fast zu 100% nur noch die einzige Variante sich in Szene zu setzen.
Wie du schon sagst..... NUR NOCH GELD GELD GELD aber kein Spaß.
Ich persönlich bin froh & auch stolz darauf Kontakte zu HIghTide //ManureFetish zu haben weil es mir auch Spaß macht. Selbst meine eigenen ,,Produktionen'' mache ich nicht für Geld sondern für die eigene Befriedigung. Leider auch hier: KEINE ZUVERLÄSSIGKEIT und drum herum gerede.