Ich finde es soll jeder machen wie er möchtet in den ganzen Foren oder Plattformen.
Mein Teil dazu ist Anonymität.....sollte wer mich sehen wollen per Gesicht dann freue ich mich immer (danke übrigens für die Erwähnung) auf eine persönliche gemeinsame Sauerrei.
Klar würde ich mich auch im Netz zeigen aber da geht oftmals das ,,Mysteriöse'' verloren.
Dazu gesagt mag ich es wenn ich Masken oder irgendwelche BDSM Artikel an mir trage beim sauen.
Da das Soziale Netzwerk heutzutage so bösartig ist weiche ich allerdings von bekannt machen meines Gesichtes. (wieso , weshalb , warum ) muss ich ja nicht begründen.
BTW.! Bei meinen letzten Aufruf eine ScatParty zu machen wurden 27 Anfragen getätigt. (3 weitere hab ich zu spät gelesen) . Wisst ihr wie viel davon kamen? - 1 einziger -
Deshalb WERDE ich KEINE Partys mehr Veranstalten bis sich nicht wirklich eine kleine Gruppe gefunden hat. SOLO werde ich weiterhin drehen (auch am 17.02 - 23:30 Livestream per Scatbook - KOSTENLOS) aber ansonsten spiele ich VORERST nur mit verlässlichen & bereits bekannten Leuten.

PS: Ich freue mich auch auf gesammelte Scheiße die ihr mir zu schicken könnt. ;)!