Bis jetzt habe ich immer nass rasiert. Gillette Mach 3. Habe jetzt allerdings mal Veet Sensitive getestet und das klappt wunderbar. Es steht zwar drauf dass es nicht für den Intimbereich und die Barthaare ist. Habe es trotzdem versucht, 6 Minuten einwirken lassen und unter die Dusche. Danach bin ich glatt wie ´ne Frauenbrust Keine Pickel, kein Brennen... Die Glatze hab ich mir auch schon so gemacht und klappt wunderbar. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Beiträge von luplup
-
-
Qualität braucht nun mal Zeit. Massenware machen die nun mal nicht..... Dauert eben etwas.
-
Da schließe ich mich an und wünsche dir auch alles Gute
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich sehr oft ein Lacklaken auf der Couch habe.
Ich mag es sehr darauf zu sitzen und aufzustehen und zu merken dass es an den Beinen und Arsch klebt wie Sau. Wenn ich mich eincreme mag ich das flutschige Gefühl, wie auch bei KV/NS. Ich wohne alleine und wenn ich es brauche, dann lass ich los. Ich sehe ein Film und kacke einfach los. Dann fange ich an mich einzuschmieren und das, bei Indiana Jones oder so. Irgendwann schalte ich auf Hightide Videos um und dann lass ich mich gehen.Der Hauptpunkt liegt irgendwie doch auf dem Kacklaken auf der Couch
-
eher geschmeckt
-
Den Nick kenne ich auch noch. Willkommen auch von mir
-
Renee Zellweger, Gwen Stefani und Tarja Turunen wären auch noch so leckere Kandidatinnen
-
Na da schliesse ich mich dann auch an und wünsche alles Gute
-
Ein happy Birthday auch von mir
-
Ja, man hat schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist gut in das neue Lebensjahr hineingerutscht. So auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute