Danke und ein geiles schweinisches neues Jahr euch allen
Beiträge von luplup
-
-
Trotzdem schöne Feiertage
-
Also das ist echt ne riesen Sauerei. Aber die 20 Eure davor hätte ich im schon zurück überwiesen. Verarsche von vorne bis hinten.
-
Ich denke ich erinnere mich an die Name Dany und Sahne. Egal, wenn Sie mit 27 das zeitliche gesegnet hat, finde ich das sehr schade und ich hoffe alle Angehörigen packen das. Es ist absolut kein Alter in dem ein Mensch gehen sollte. Mein Beileid.
-
Also ich mag es seeeeeeeehhhr wenn Frau mir den Duschschlauch hinten reinschiebt und es langsam kaufen lässt. Das Schönste ist dann, wenn Frau in der Wanne oder auf dem Lacklaken liegt und hechelt, weil sie geil auf das ist, was kommt. Ich habe noch nie einen besseren ersten Orgasmus erlebt. Fast ohne anfassen.
-
Also Back to my roots und Ladies Lounge scheinen schon wieder echte Knaller zu sein
-
Bis jetzt habe ich immer nass rasiert. Gillette Mach 3. Habe jetzt allerdings mal Veet Sensitive getestet und das klappt wunderbar. Es steht zwar drauf dass es nicht für den Intimbereich und die Barthaare ist. Habe es trotzdem versucht, 6 Minuten einwirken lassen und unter die Dusche. Danach bin ich glatt wie ´ne Frauenbrust
Keine Pickel, kein Brennen... Die Glatze hab ich mir auch schon so gemacht und klappt wunderbar. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
-
Qualität braucht nun mal Zeit. Massenware machen die nun mal nicht..... Dauert eben etwas.
-
Da schließe ich mich an und wünsche dir auch alles Gute
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich sehr oft ein Lacklaken auf der Couch habe.
Ich mag es sehr darauf zu sitzen und aufzustehen und zu merken dass es an den Beinen und Arsch klebt wie Sau. Wenn ich mich eincreme mag ich das flutschige Gefühl, wie auch bei KV/NS. Ich wohne alleine und wenn ich es brauche, dann lass ich los. Ich sehe ein Film und kacke einfach los. Dann fange ich an mich einzuschmieren und das, bei Indiana Jones oder so. Irgendwann schalte ich auf Hightide Videos um und dann lass ich mich gehen.Der Hauptpunkt liegt irgendwie doch auf dem Kacklaken auf der Couch