Was geht nur hier ab die letzten Tage???
Beiträge von luplup
-
-
Stimmt Kaviator , die kleine süsse Überraschung
-
Dann mal ein Hallo und viele Grüsse zurück und viel Spass hier in diesem sicherlich sehr informativem Forum.
-
Dann würde ich es mal mit Ernährungsumstellung und Ballaststoffen versuchen. Ist sicherlich gesünder als die Menthol-Chemiekeule, mit der die Darmflora sicherlich ihre Probleme haben wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn das wirklich so abläuft, was ich bezweifle, tut deine Frau mir echt leid und die Scheidung wäre für sie wohl eine Erlösung. Wenn ich als Mann so drauf wäre müsste ich mir mal echt Gedanken über mich und meine Aktionen machen.
-
Bin auch auf Netflix darauf gestossen. Hat mir gefallen. So geht's ja auch im Leben.
-
Habe ich auch gerade bei Hightide gelesen. Traurige Nachricht. R.I.P.
-
Da bin ich ganz einfach gestrickt. Nur ich und eine Frau. Am besten dann noch die Frau mit der man eine feste Beziehung hat. Klingt abgedroschen aber ich bin wirklich so.
-
ich sitze auch gerade eingesaut vor dem Rechner. Lass mal alles schön eintrocknen