Beiträge von luplup

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann eigentlich nicht mitreden aber in Aktien anlegen um die Renten zu "sichern" (wenn ich das richtig verstanden habe) kann nur schief gehen. Ich frage mich sowieso, wie es möglich ist, in einem Land zu arbeiten, das rund die Hälfte vom Einkommen für sich beansprucht und dann noch die Renten auslagern möchte und die Politiker dieses Landes sich vor die Kamera stellen und sagen:" es ging ins nie besser als heute".

Das können nur Politiker. Alles nette, ehrliche und gutmütige Menschen, die alles aus Nächstenliebe machen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na dann willkommen und ich denke hier bist du gut aufgehoben. Hier kannst du ohne Scheu über alles diskutieren was dich interessiert. Viel Spass dabei.

Nicht unbedingt. Ich liebe es mit Scheisse rumzusauen aber der normale Sex ist auch sehr geil. Ich kacke 2 mal am Tag und das sehr bewusst aber meine kleinen Sauereien sollen doch ein kleines Highlight bleiben. So hab ich es mit meinen Exen auch gehalten. Also schon so oft wie möglich aber dann ausführlich. Im öffentlichen und Berufsleben hat bei mir Scheisse nix zu suchen ausser den Schiss geniessen, Wasser marsch und weg damit.

Also das mit den Champignons stimmt nur teilweise. Wenn ich rohe und wirklich frische Champignons esse, dann verdaue ich die. Büchsenchampignons oder Gekochte kommen so wieder raus, wie sie reingegangen sind. Sesam, Mohn und alle Arten von Körnern ergeben ein Peeling und über Mais und HÜlsenfrüchte brauchen wir wohl auch nicht zu diskutieren. Tomaten und Paprikaschalen kommen auch wieder zum Vorschein, sowie Salat, wenn ich zuviel davon esse. Äpfel kommen bei übertriebenem Verzehr auch wieder in Stücken raus und man kann sie recyclen. Ist jetzt nicht so extrem wie es sich liest aber ich finde das, was ich gegessen habe teilweise wieder. Und wenn ich geil bin, dann ist es mir im wahrsten Sinne des Wortes scheissegal. Es stört mich aber auf dem Weg zur Dusche, weil all diesen Stückchen dann abfallen und ich den Boden nachher wischen muss.