Beiträge von luplup

Da muss ich doch jetzt ein wenig lachen, sorry... Stell dir mal vor du erwischst einen Dreh mit 3 oder 4 dieser sexy KV-Feen, in dem es so richtig abgeht und alle deine Fantasien in Erfüllung gehen. Würdest du dich da echt beschweren weil du nicht bezahlt wirst? Nach dem Motto: Ich habe jetzt 2 oder 3 Tage mit Marlen, Betty, Molly, Kira, Louise, Julia etc. rumgesaut und will jetzt noch Geld dafür weil nur ich dafür in Frage kam.

Eises muss man immer bedenken: Männer für einen Dreh findet man sehr sehr viele, Frauen nur wenige. Und auch die Frauen werden wohl nicht reich davon. Ein bisschen realistisch muss man das Ganze schon sehen.

Die scat-community interessiert mich in keinster Weise mehr. Das Kackboard ( und soweit ich weiss hatte die SC früher ,unter anderem, auch mal diesen Namen) ist das Original und damit ist für mich alles gesagt- Die albekannten Namen liest man grösstenteils auch hier. Und das sagt doch einiges aus. Einerseits schade, was aus der SC geworden ist aber es gab quasi einen fliessenden Übergang zum Kackboard. Und das ist gut so. Hier ist die Community Welt doch wieder in Ordnung. Danke dafür Midlifepunk :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann eigentlich nicht mitreden aber in Aktien anlegen um die Renten zu "sichern" (wenn ich das richtig verstanden habe) kann nur schief gehen. Ich frage mich sowieso, wie es möglich ist, in einem Land zu arbeiten, das rund die Hälfte vom Einkommen für sich beansprucht und dann noch die Renten auslagern möchte und die Politiker dieses Landes sich vor die Kamera stellen und sagen:" es ging ins nie besser als heute".

Das können nur Politiker. Alles nette, ehrliche und gutmütige Menschen, die alles aus Nächstenliebe machen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.