Beiträge von luplup

Das ich euch allen wünsche. Ob Woll, Ns, Kv, Latex, Lampen oder Baumfetischisten oder SM-ler. Ich wünsche euch allen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und es ist geil dass es euch Alle gibt.

Ich habe mir vorgenommen ab diesem Jahr aktiver zu werden, in Allem was mich bewegt. Dazu gehört vieles und so auch diese virtuelle Seite, bei der man doch reelle Kontakte knüpfen kann.

Natürlich sind die üblichen Vorsätze auch wieder vorhanden: Zigaretten Alkohol, Abnehmen, Sport... was man sich so alle Jahre wieder vornimmt und nie umsetzt, bis man im Holzpyjama liegt *ggg*

Nochmals ein geiles neues Jahr *g*

Uh, da kennt einer die Gesetze... oder auch nicht, da will ich nix dazu sagen. Ich jedenfalls würde mich gerne hergeben für einen Dreh. Ich will nur ne kalte Coke.

Da muss ich doch jetzt ein wenig lachen, sorry... Stell dir mal vor du erwischst einen Dreh mit 3 oder 4 dieser sexy KV-Feen, in dem es so richtig abgeht und alle deine Fantasien in Erfüllung gehen. Würdest du dich da echt beschweren weil du nicht bezahlt wirst? Nach dem Motto: Ich habe jetzt 2 oder 3 Tage mit Marlen, Betty, Molly, Kira, Louise, Julia etc. rumgesaut und will jetzt noch Geld dafür weil nur ich dafür in Frage kam.

Eises muss man immer bedenken: Männer für einen Dreh findet man sehr sehr viele, Frauen nur wenige. Und auch die Frauen werden wohl nicht reich davon. Ein bisschen realistisch muss man das Ganze schon sehen.

Die scat-community interessiert mich in keinster Weise mehr. Das Kackboard ( und soweit ich weiss hatte die SC früher ,unter anderem, auch mal diesen Namen) ist das Original und damit ist für mich alles gesagt- Die albekannten Namen liest man grösstenteils auch hier. Und das sagt doch einiges aus. Einerseits schade, was aus der SC geworden ist aber es gab quasi einen fliessenden Übergang zum Kackboard. Und das ist gut so. Hier ist die Community Welt doch wieder in Ordnung. Danke dafür Midlifepunk :thumbup: