Immerhin schon 2 Tage angemeldet und noch immer nichts reales gefunden und sämtliche Frauen hier durchgerattert. Ja, da sieht man dass hier nix läuft, nur blabla...
Beiträge von luplup
-
-
Moselfränkischer Dialekt, wie das trierer Platt und luxemburgisch. Ja, ist für mich auch eher eine eigene Sprache.
-
Super Vorstellung. Viel Spaß hier
-
Das wird wohl keiner verstehen, ausser die Kölner ein wenig.
Altes luxemburger Lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kann ich mich doch noch an etwas erinnern.... aber eher weitläufig. Da wollte einer alles wissen, hat sich aber nie in irgend welche Themen eingebracht. Und nun soll das Buch fertig sein? Fragt sich nur mit welchen Hintergründen und mit welchem Wissen, da er, soweit ich weiss, überhaupt nicht auf solche Praktiken stand...
-
Ich lege mich jetzt mal unter mein Auto. Öl und sämtliche Filter müssen gewechselt werden. Alle Jahre wieder...
-
Das ich euch allen wünsche. Ob Woll, Ns, Kv, Latex, Lampen oder Baumfetischisten oder SM-ler. Ich wünsche euch allen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und es ist geil dass es euch Alle gibt.
Ich habe mir vorgenommen ab diesem Jahr aktiver zu werden, in Allem was mich bewegt. Dazu gehört vieles und so auch diese virtuelle Seite, bei der man doch reelle Kontakte knüpfen kann.
Natürlich sind die üblichen Vorsätze auch wieder vorhanden: Zigaretten Alkohol, Abnehmen, Sport... was man sich so alle Jahre wieder vornimmt und nie umsetzt, bis man im Holzpyjama liegt
Nochmals ein geiles neues Jahr -
Halligalli und alles <gute auch von mir
-
Uh, da kennt einer die Gesetze... oder auch nicht, da will ich nix dazu sagen. Ich jedenfalls würde mich gerne hergeben für einen Dreh. Ich will nur ne kalte Coke.
-
Vielen Dank. Das wünsche ich dir und allen Mitgliedern hier auch. Prost