Wie meinst du das? Wenn alle die Dinger nur noch für lau herunterladen, dann wird Hightide über kurz oder lang den Laden dicht machen.
Was hat denn das mit der Gage zu tun, die Mann gerne für einen Dreh haben möchte?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie meinst du das? Wenn alle die Dinger nur noch für lau herunterladen, dann wird Hightide über kurz oder lang den Laden dicht machen.
Was hat denn das mit der Gage zu tun, die Mann gerne für einen Dreh haben möchte?
was müsst ihr ein geiles Leben haben, dass ihr keine anderen Probleme mehr habt... kopfschüttel....
Der Clip mit Ingrid ist toll. Da sieht man richtig wie sie abgeht und es geniesst, so vollgeschissen und eingesaut zu werden.
Nur mal so ´ne blöde Frage: Wo drehen die überhaup? Deutschland oder England?
Immerhin schon 2 Tage angemeldet und noch immer nichts reales gefunden und sämtliche Frauen hier durchgerattert. Ja, da sieht man dass hier nix läuft, nur blabla...
Moselfränkischer Dialekt, wie das trierer Platt und luxemburgisch. Ja, ist für mich auch eher eine eigene Sprache.
Super Vorstellung. Viel Spaß hier
Das wird wohl keiner verstehen, ausser die Kölner ein wenig.
Altes luxemburger Lied
Da kann ich mich doch noch an etwas erinnern.... aber eher weitläufig. Da wollte einer alles wissen, hat sich aber nie in irgend welche Themen eingebracht. Und nun soll das Buch fertig sein? Fragt sich nur mit welchen Hintergründen und mit welchem Wissen, da er, soweit ich weiss, überhaupt nicht auf solche Praktiken stand...
Ich lege mich jetzt mal unter mein Auto. Öl und sämtliche Filter müssen gewechselt werden. Alle Jahre wieder...