Beiträge von luplup

Ich mag es passiv sehr gerne aber nicht in den Mund. Kotze am ganzen Körper ist dagegen etwas sehr geiles. Wenn Frau beim tiefen Blasen loskotzt und sich über meinen Körper ergießt, werde ich wild :D Leider nehme ich seit Jahren ein Medikament gegen den Reflux, daher ist es für mich extrem schwer selber zu kotzen. Nicht dass ich das nicht möchte aber es ist extrem anstrengend. Aber passiv genieße ich das sehr.

Hab ich nicht mitgekriegt, sorry. Ich habe jedenfalls mal eine e-mail an hightide geschickt und mich als Darsteller gemeldet. Wer weiss, vielleicht brauchen sie ja mal jemanden, der ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat ;)

Aber ich will meine Coke!!!

-Da sollte noch ein Satz davor kommen, den hab ich wohl gelöscht:

Jetzt wirst du wohl der sein, der sich für jede Fahrt freiwillig meldet ;)

Da schließe ich mich an. Viel Erfolg im neuen Job und viel Spaß mit dem Auto. So positiv kann das Jahr weitergehen :)

Wirkung, wenn Du das morgens machst, etwa 6 Stunden, Abends nach dem Frühstück. Das aber sind meine Zeiten dabei.

Viel Vergnügen und herrliche Sauerei!!

Was sind denn das für Angaben? Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof.

Jeder Körper ist anders und verdaut Nahrungsmittel unterschiedlich. Wenn ich so eine Session vor mir hätte wären Nudeln, Pudding, Bananen etc... an der Tagesordnung. Eine Woche vorher keine Champignons, Mais und solche Sachen. Viel trinken dabei, dann wird es immer schön cremig bei MIR!

Viel Spaß bei Ingrid und vielleicht erleben wir einen kleinen Bericht hier? :D